Geist der Eroberung in die Wardrobe

Bump
2 Likes
Nach oben schieb!!

Blizzard bitte, ich besitze den Skin.
Ich kann ihn zum leveln benutzen, zum farmen (Bergbau etc), für timewalking oder aber zum rumstehen oder reisen.

ABER im aktuellen Content kann ich den Skin nicht verwenden.....unlogisch, unnötig und belastend.
1 Like
Push!
1 Like
Up!
2 Likes
Bitte werte Devs, lasst alle MOP Spieler die noch scrolls und/oder verzauberte Waffen besitzen diesen Skin auch moggen!
3 Likes
Nach oben schieb.
1 Like
#nevergonnagiveup
2 Likes
Ich wäre da auch dafür, habe gerade das selbe Problem. Es stört einfach nur, ich habe damals extra 2.2k gemacht für die VZ. Aber mal sehen, vielleicht sind sie da kulant.
2 Likes
#nevergonnagiveup
1 Like
#nevergonnagiveup
2 Likes
Na das bekommt aber Support!! Wie unlogisch Blizzard hier handelt :o
Kann doch echt nicht wahr sein :(
Gibt's eine Begründung dafür warum es ist wie es ist?
2 Likes
#nevergonnagiveup

Leider nicht, sie wissen wohl dass sie es ver****** haben und schweigen es wohl lieber tot anstatt das zu fixen.

Naja langfristig muss ich wohl mein Abo kündigen, es ist einfach zu frustrierend. Lange versuch ichs nicht mehr. Weiss nicht wieviel posts, Tickets, twitterposts ich schon gemacht hab. Iwann reichts.
1 Like
Genau mein Problem
2,2 Rbg zu Mop Verzauberung erspielt keine Illusion
2,2 Arena Wod Duellist aber keine Verzauberung erspielt aber habe die Illusion.
Ich will aber auch die Vz/ Illusion die ich selbst erspielt habe.
2 Likes
Ich hab auch schon Tickets Vorschläge etc probiert und nichts.
Ich bekomme jedes mal schlechte Laune wenn ich jemanden mit der Roten Vz sehe weil ich dann daran denk das ich mir die mühe gemacht habe die zu erspielen aber die jetzt nicht moggen kann mega frustrierend und unfair.
2 Likes
https://mobile.twitter.com/AbraxisHnD/status/1026700060476755970

Bitte liken, wenn ihr auch in der Situation seid oder diejenigen unterstützen wollt.

Ich bekomme jedes mal schlechte Laune wenn ich jemanden mit der Roten Vz sehe weil ich dann daran denk das ich mir die mühe gemacht habe die zu erspielen aber die jetzt nicht moggen kann mega frustrierend und unfair.


Geht mir genauso. Könnte für mich langfristig auch m Grund sein das game an den Nagel zu hängen. Frust ist teils >>>> spielspass
1 Like
Unbedingt! Wundert mich eh, wieso das nicht geht. Jeden anderen Unfug kann man moggen, aber sowas cooles nicht? =(
2 Likes
#nevergonnagiveup
1 Like
bump
2 Likes
Dass sich da auch nichts tut. Unglaublich :(
2 Likes
#nevergonnagiveup
1 Like