Hallo zusammen ,
Bei mir verschwinden bei sämtlichen Geisterbestien die Fähigkeiten aus der Petleiste und setzen sich jedesmal zurück wenn man vom Reiten absteigt oder die Pets neu rufen muss…
Jemand da eine Idee oder das selbe Problem ?
Hallo zusammen ,
Bei mir verschwinden bei sämtlichen Geisterbestien die Fähigkeiten aus der Petleiste und setzen sich jedesmal zurück wenn man vom Reiten absteigt oder die Pets neu rufen muss…
Jemand da eine Idee oder das selbe Problem ?
Hi,
das hatte ich auch: Ich hatte Klick-Makros für die Begleiterfähigkeiten.
/click petactionbar1 und so weiter.
Seitdem ich dies aus allen Makros entfernt habe, … habe ich keine Probleme mehr und die Fähigkeiten sind stets fix und nicht mehr einfach so weg.
Schau mal in Deine Makros rein, vielleicht ist es das.
lg
Ich habe mit Bartender die Petleiste Fix woanders hin geschoben, dann waren meine Petleisten Probleme behoben.
Macros war es leider nicht ![]()
Nutze leider kein Bartender ![]()
Ich hab dieses Problem bei meinem Jäger seit 2 Tagen auch! Seit dem neuen Patch habe ich leider allgemein sehr viele Bugs im Spiel
Das Problem besteht schon länger, bisher hatte Blizzard wohl noch kein Lösung / Zeit für das Problem.
Was du mal versuchen kannst, das Pet im Stall auf Wildheit stellen und dann wieder auf Hartnäckigkeit zurück das hat bei einigen geholfen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.