Gekillt werden

Also wer auch immer damit gemeint sein soll, solche obszönen Ausdrücke gehören schonmal garnicht ins Forum.

Assozial sind auf Lucifron maximal die Zwerge und Gnome, die durch ihre ungezügelte Industrialisierung die onehin schon seltenen Grün- und Weideflächen der Tauren weiter ausdünnen und verschmutzen.

4 Likes

Dachte Luci is nen PvE Server hmmm

die sooo armen allys… ihr wart es, die beim leveling und in p1, vorallem im ödland, die horlder grundlos gekillt habt. Genauso im Blackrock wollten die meisten hordler raiden während die allys pvp gemacht haben. Das hat sich dann eben in P2 geändert und weil die meisten allys dann sich nach heartstricker aufgemacht hatten, sind die hordler geblieben. Ergebnis ist halt jetzt ,dass auf dem PVP server alles gekillt wird, was allianz ist. Lebt damit, oder sucht euch nen anderen Server. Wir brauchen euch nichtmal für AQ, da wird schon fleißig von hardcorespielern gefarmt und getradet

Weiß ich nicht wie es am Anfang war, da war ich noch nicht hier. Aber die Videos wo es von Luci gibt zeigen ein ganz anderes Bild.
Ich muss nicht in AQ rein

Hallo zusammen =)

Clockwork bester Mann

Liebe Last Guardians!
Seit den massentransfers seid ihr ja sowas wie ne geschützte Art hier gewesen. Man hat euch etwas getätschelt, euch hin und wieder beim questen geholfen.
Wenn ihr aber meint als kompletter ZG Raid auf der Insel die Leute mit kompletten Worldbuffs umzuhauen, dann werden wir eben wieder dahin zurückgehen so wie es auch schon in Vanilla gelaufen ist.
Jeden einzelnen von euch ganken bis er ausloggt.
Viel Spaß!

Geschützt? Aha, deshalb sterben wir so oft durch euch. Wenn 1- mehrere 60er auf nen Lowie geht ist das ok? Wenn wir 1x etwas fun haben und euch killen dann sind wir gleich wieder die bösen? Wie oft wurden wir schon mit Ony buff vor Mc, oder ZG abgefarmt? Da stehen 3-4 Raids von euch vor dem Eingang und killt uns, das ist dann ok, oder wie?

Dann sollte man sich vielleicht die Name und Gilden besser merken. Das was du sagst mag ja stimmen, aber nicht alle waren so zu euch.

1 Like

Wenn ich Hordler angreife fände ich es fair, wenn ihr aus Rache nur mich umhaut und gankt. Die Last Guardians haben mit meinen Einzelaktionen nix zu tun. Ich bin jedoch nur wegen dem Open PVP hergetranst und habe einfach durch Zufall diese nette Gilde gefunden.

Also gankt lieber mich ^^

2 Likes

Wenn nur du es gewesen wärst dann hätte ich überhaupt kein Problem damit, OpenPVP ist eines der Dinge die mir hier am Server am meisten fehlen. Mein Problem war nur dass es der komplette Raid war der einzelne Leute umhaut. Das ist so in etwa auf der gleichen Studie wie Lowies ganken. Also nicht falsch verstehen, ich bin nicht mal mad. Ich freu mich drauf.

Was glaubst du wie oft wir auf der Insel schon umgehauen wurden von euch?
Ich weiß, nicht alle Hordies sind doof drauf, hab auch schon viele nette gesehen, auch solche die einem geholfen haben; Danke dafür. Aber ab und an muss der Frust raus. Dann weißt du wie es uns Tagtäglich geht ;-). Spieler und Gilden merken, dafür bin ich zu alt, aber ich hab eine riesige KoS Liste und die kommt nicht von ungefähr.
lg

Tjo würde auch gern mal einen Raid mit einem Worldbuff machen. Geht leider nicht. Und wenn ich schon wieder höre ‚‚wir ganken euch bis ihr ausloggt‘‘. Das ist nämlich genau der armselige Mist den wir nicht machen. Wir killen 1,2 mal und ziehen dann weiter

Juhu der erste Flamer :slight_smile:

Kompletter Raid ? Hahahahaha wir sind Max 4 Leute die World PvP machen :smiley: aber ich versteh schon das es für euch wie ein Raid rüberkommt , ihr seid diese Massen an Allianz ja nicht gewohnt , bitte gewöhnt euch dran das es in Zukunft die Insel im SDT nicht euch gehört und das wir da öfter mal vorbeikommen.

Wir haben es aber nicht nötig zu Campen , so wie ihr , aber das muntert uns nur weiter auf euch noch härter abzufarmen wenn ihr wieder Honorgecapt seid :smiley:

1 Like

Ach das war gestern Abend wo ihr Spaß hattet? Ich war nicht dabei :frowning:
Schade

Ich hoffe diese Woche geht noch was. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten um die Euros wieder reinzuholen, die ich für diesen Account bezahlt hab.

1 Like

Leute wie du sind auf PvE Server am besten aufgehoben. Sei ehrlich du willst PvP eh nicht, oder bist davon überfordert, sonst würdest du keinen Server ohne Gegner wollen…

Wie AQ ohne Allianz geöffnet werden soll, weiß ich aber noch nicht. Da gewisse Mats ja nur von der Allianz abgegeben werden können.
Soll man die Mats für 1 Kupfer in geteilte AH in Booty Bay reinstellen und hoffen, dass die 3 Allianzler die Mats abgeben?
KA wie das gehen soll…

die von last guardians sind so blöd, die gehen immer ony, wenn wir gehen und lassen sich dann 6 mal auf dem weg zu ony killen rofl

Du kramst hier nen 2 monate alten Beitrag aus. Last Guardians sind vor kurzem weggetranst, zumindest der größte Teil. Da fragt man sich doch wer hier etwas blöde ist. Also hast du hier nen Char , oder gehabt. In nem anderen Beitrag von dir fragst du nach jemanden von Luci . Alles merkwürdig

(https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Asmon-patchwerk)

Asmon

51 Beiträge

13 Tauren Krieger 0 WoW Classic

2 Std.

sind denn hier irgendwelche lucifron leute? Wir denn für die allianz aktuell gefarmt, bzw. ressourcen zurückgehalten oder wie ist der Status? Wäre ja mal schön für den Rest des Servers zu wissen

Mir scheint, dass genau das im Moment passiert.
Ich bin vor 2 Tagen bei Twitch über ein merkwürdiges Vorschaubild gestolpert, in dem ein einsamer kleiner Gnom in IF ständig Material hin und her schleppte. Als Server war Lucifron angegeben, was mein Interesse weckte. Grund: ein von mir sehr geschätzter Streamer/Youtuber hat seinen Char auf Lucifron wegen Dauergankens auf Eis gelegt und auf einem anderen pvp-Server neu angefangen, für die Gründung seiner Gilde habe ich wegen der Unterschrift einen kleinen Char erstellt und ein wenig gelevelt; mir war die Situation daher bekannt.
Vor ein paar Monaten habe ich bei Twitch als Motto für einen Stream gelesen „Lucifron gehört der Horde, Ally transt weg, mimimi“ (grob aus dem Kopf zitiert). Ich habe mir auch als nicht-pvpler schon gedacht, dass es wohl eine dumme Idee war, die Gegenfraktion praktisch komplett vom Server zu ganken. Nun gut, der Streamer hat mit Cam gestreamt und auch gesprochen, da hatte man schon den Eindruck, dass er das Schild vor seinem Bett „Erst die Hose, dann die Schuhe“ auch noch nicht so richtig verstanden hat.
Bei einem anderen Streamer habe ich dann eine Diskussion zwischen Allianzlern und Hordlern mitgehört, wo genau dies thematisiert wurde und sich alle, auch die Hordler, einig waren, dass man sich den Server nicht kaputt machen sollte. Es gab aber wohl zu viele Leute wie die Talentdetonation mit „Lucifron gehört der Horde“, jetzt gibt es weltweit nur einen Classic-Server mit einem geringeren Anteil an Allianzlern als Luci.
Und nun erwachen offenbar die Witzbolde bei der Allianz, indem sie die mühsam über das neutrale AH gehandelten Mats für den üblicherweise ja sehr geringen Preis aufkaufen und zum Händler bringen.
Auif „meinem“ pvp-Server (A:H ~45:55, Population geringer als Luci) sind die Tore btw schon seit einigen Tagen auf, da haben wohl beide Seiten mitgearbeitet. Auf Lucifron muss es die Horde allein stemmen und dabei noch gegen Leute arbeiten, die das sabotieren.