Geländeschnecke

Dito, geht bei mir auch nicht.

Geht bei mir auch nicht :frowning:

ok ist wohl echt verbuggt -.-

jop funzt nicht

Habe das als Bug gemeldet. Auch Eisfischen geht im Moment nicht man kann die Angel auswerfen aber nicht einholen. Klickt man wenn ein Fisch angebissen hat wirft man direkt wieder aus ohne den Fisch zu bekommen. Das Fyrak Event geht auch nicht. keine Glanzleistung im Mom.

geht bei mir auch nicht.

Solche Fehler bitte so melden:

Bugmeldung im Spiel

Fehlermeldungen können auch direkt über den Spielclient eingereicht werden. Meldungen dieser Art erhalten keine Antwort. Sie werden stattdessen an das dafür zuständige Team weitergeleitet.

Um einen Fehler direkt im Spiel zu melden:

World of Warcraft

  1. Drücke Esc oder klicke die ? Schaltfläche um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf Hilfe.
  3. Klicke auf Feedback abschicken oder Fehler melden.
  4. Gebe die Details der Fehlermeldung in das „Bug melden“-Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, dass die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  5. Klicke auf Abschicken.
3 Likes

Schon mal versucht den Schwimmer anstatt das Loch anzuklicken? Bei Mir funktioniert es einwandfrei seit Release. Heute auch.

geht nicht, geht aber mit der Inaraktionstaste.

Das Problem hatten auch anderen wenn du dir mal den Beitrag Eisangeln klappt nicht
ansiehst. Am Eisloch standen auch etlich andere die gefragt haben ob es bei mir auch nicht geht.

War das die Quest, wo man nach Loam reiten muss und es auf der Strecke abundzu Beschleuinigungspunkte gab?
Wenn ja, da musste man doch was in Loam abgeben.

Nö, es geht um die Daily, wo man in den vier DF Gebieten mit der Schnecke durch Markierungen reiten muss.

Keine Ahnung, ob das noch gefixt wurde, aber ob ich den Ruf jetzt einen Tag später voll habe, macht den Kohl für mich auch nicht fett.

1 Like

Ah, okay …
Kann sein, daß ich die Quest komplett üebersehen habe.

Die Quest ist heute wieder da und funktioniert immer noch nicht…Vor 4 Tagen schon den Bug gemeldet hat aber wohl nix genützt…Also schon 2 Tage mit Ruf verloren… :disappointed_relieved:

1 Like

Wofür gibt es eigentlich vorher einen PTR ?? @Blizzard

1 Like

langsam wirds peinlich

1 Like

Ich find es ja schon merkwürdig das man die Schneckenmakierungen ins Target nehmen kann das sollte bestimmt nicht so sein :smiley:

1 Like

Muss mich anschließen, funktioniert leider überhaupt nicht.

2 Likes

Ja bin auch vor Ort, klappt einfach nicht, lächerlich dass der Fehler schon solange existiert aber sich noch nichts getan hat.

1 Like

Bei Hilfe steht:

Bekannte Probleme

* Die Schnecken-Markierungen werden nicht gewertet

  • Es wird nicht erkannt, wenn ich mit Schleimer durch die Markierungen reite

Wir haben hierzu bereits mehrere Meldungen erhalten und gehen diesen nach. Gegenwärtig können wir keinen Workaround empfehlen, noch bestätigen, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Fehler handelt.

Solltest du auf weitere Fehler stoßen, erstelle bitte eine neue [Bugmeldung]

Das ist ja alle Ok aber warum nimmt man dann nicht die Quest aus der Rota raus wenn es so viele Meldungen gab das es nicht geht? Da könnte man sich den Ärger der gefrusteten Spieler sparen. :unamused:

Habe kein Ticket geschrieben nur einen Bug gemeldet und geschaut ob ob bei Hilfen schon was steht.

2 Likes

ich hatte ja schon vor 4 tagen auf den bluepost gehofft „quest wurde gefixt“ oder so ,aber dann kam ein hinweis wie man einen bug meldet (als ob ein wow spieler das nicht wüsste :wink:) und nun 4 tage später das selbe problem ,anstatt die quest einfach raus zu nehemen wenn man schon nicht in der lage ist das problem zu lösen

2 Likes

was bringt es zu melden, wenn nichts passiert? Heute wieder die Quest und immer noch verbuggt

1 Like