Gelassener Mönch sucht Gilde

Guten Abend,

ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gilde, die nette, gesellige Mitglieder hat und Discord (aktiv) nutzt.
Ein bis zwei Raidtage die Woche sowie M+ wären auch wünschenswert. Die Raidtage sollten nicht auf einem Freitag /Samstag Abend liegen, da es hoffentlich auch eine Zeit nach Covid geben wird D:
Zur Verfügung steht men Mönch für die Raids primär als DD, aber ich fühle mich durchaus in der Lage auch die anderen Rollen wahrzunehmen.

Ich bin seit diesem jahr offiziell dreißig Jahre jung, habe einen ganz normalen 9to5 Job und spiele in meiner Freizeit mehr Videospiele als ich sollte. Dabei brauche ich keinen Stress im Spiel - den habe ich auch so schon hier und da genug :wink: Dementsprechend wichtig wäre mir auch, dass in der Gilde der Spaß - nach dem RL - an erster Stelle steht. Ich werde niemanden für die Wahl seines Paktes oder seiner Talente kritisieren und habe lieber einen lustigen normal/hc Raidabend als einen mytischen mit angeschreie.

Freue mich über Antworten (:

Hallo vieleicht spricht dich das an bei uns lg dolce Quite sucht ..... WoW Veteranen/Wiederkehrer

Hallo Lauy,

das was Du suchst, könntest Du bei uns finden; mit einer Ausnahme… Discord.
Wir nutzen ausschließlich Teamspeak3 (aktiv).

Sollte das für dich kein Ausschlusskriterium sein, schau Dir doch bitte unsere Gildenvorstellung hier im Forum an:

Raven Legends

Solltest Du Interesse haben, dann besuche doch bitte unser Forum (Daten siehe Gildenvorstellung, letzter Beitrag) und hinterlasse uns dort eine Nachricht/Bewerbung.

Wir sind sicher, dass wir für Dich die passende Gilde sein könnten und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! :wink:

LG