Gelegenheitsspieler sucht Gilde :)

Hallü,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auch gerne Gelegenheitsspieler (maybe zukünftig doch ein aktiver Spieler?) in ihre Gilde aufnimmt.

Mal aber ein paar Side-Info’s meinerseits, damit man sich ein Bild von mir machen kann -

Ich bin der Reis, 25+ Jahre alt und spiele WoW - mal mehr, mal weniger aktiv - seit 2014.
Vorher konnte man mich auf dem Server Blackhand (H) auffinden, bin wiederum durch einen Kollegen auf Antonidas (A) gewechselt.
Meinen Spaß fand ich damals mit Raids, M+, hier und da Erfolge sowie Reputation farmen und Gold grinding.
Mittlerweile sehe ich mich allerdings viel in alten Content - bevorzugt MoP & Legion - zwecks Transmog, Erfolge, Mounts und Pets sammeln. Manchmal finde ich da mehr und manchmal weniger Motivation um dahingehend länger durchzuhalten oder Ziele abzuschließen, da mir auf Dauer das alleine rumfliegen & rennen zu öde und langweilig wird.
Raids und M+ sehe ich mich aktuell nicht so drin, abgeneigt davon bin ich allerdings nicht.
Ich bin ebenfalls eine Person, die relativ viel schnell verstehen kann und auch mal Neugierde zu Features zeigt, die ich noch nicht kenne :slight_smile:

WoW-DF hab ich zwar von Anfang an gespielt, allerdings ist mir durch RL-Stuff die Motivation fliegen gegangen. Dazukommend sind einige Patches veröffentlich worden, womit ich auch den Überblick… sagen wir mal so wie es ist… komplett verloren habe und ich mit gewissen Features nichts anfangen kann, geschweige verstehe.

Aktuell spiele ich folgende Klassen :
Fury Warrior - Transmog farmer
Havoc DH - wird mal mehr mal weniger gespielt und war vorher mein Main
Blood DK - Hier das gleiche wie beim DH
Boomkin - auch wie die anderen 2, war vorher mein Main, wird gelegentlich gespielt.

Hey hey :smiley:

Vielleicht spricht dich dieser Beitrag ja an obwohl du nicht so der Raid/M+ Typ bist. :grinning:

Falls ja, kannst du dich gerne bei mir melden! :slight_smile:

Huhu ^^

Ich lasse dir mal unseren Info-Post da, falls Gilden von anderen Servern auch in Frage kommen. Sollte das nicht der Fall sein pushe ich gerne noch mal deine Suche hoch und wünsche dir viel Erfolg, falls man sich nicht mehr schreibt. :wink:

Liebe Grüße,
Dex

Hallü :slight_smile:

danke euch beiden für den Hinweis auf euren Gilden :smiley:

allerdings muss ich sagen, das ich lieber als Allianzler auf Antonidas weiterhin spielen möchte.

1 Like

In dem Fall könntest du hier einmal durchscrollen. ^^

Eventuell wirst du ja fündig :slight_smile:

1 Like

Grüße,

Für den Fall, dass du noch suchen solltest, lasse ich mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.