Gelöst: Stabilisierung von Suramar - Ohne Weltquests?

Hallo zusammen,

ich vermute ich habe ein größeres Problem.

Ich habe gestern Abend die Quest erhalten, nachdem ich alle Weltquests abgeschlossen habe. Super, dass hat mir natürlich weder ein Questgeber gesagt, noch sonst wer, dass ich die Aufheben muss.

Ich hole nach Jahren mal die ganzen Gebiete nach, ehe ich Shadowlands aktiviere und habe einfach so vor mich hingequestet und jetzt das. Laut Internet soll dies ja die Questreihe sein um die Nachtgeborenen freizuschalten.

Da ich schon immer ALLE Quests gemacht habe, würde mich das sehr stören, wenn ich die nicht beenden könnte.

Wie also stelle ich das jetzt an? Ticket ist natürlich schon auf, muss wohl mehr wie 1 Tag warten und vielleicht gibt es ja hier schon die Lösung.

Grüße euch

Es kommen alle paar Stunden neue Weltquests hinzu. Wenn ich richtig sehe, z.B. gerade erst drei Stück vor 4 Stunden. Die müsstest du ja noch offen haben, wenn du seit gestern Abend nach Erhalt der Quest nichts mehr unternommen hast.

So müsstest du nach und nach den gewünschten Fortschritt erlangen können. Soweit ich mich erinnere, hatte die Stabilisierungsquest ja keine Zeitlimitvorgabe.

Also wenn du refresh zwischen 3 und 4 Uhr meinst, dass hat mir heute keine neuen Quests beschert. :confused:

Edit: Ich werde einfach nochmal den Tag bzw. Nacht über warten und hoffen dass morgen dann neue Quests da sind.

Nein, ich meine nicht zwischen 3 und 4 Uhr. Heute morgen um 9 Uhr müssten die folgenden Quests gestartet haben:

https://de.wowhead.com/quest=42169/totgeglaubt-zurückgelassen

Super, vielen Dank. Das hilft mir sehr. Dann werde ich nacher die mal abchecken. :slight_smile:

Edit: Problem gelöst. Ich habe nochmal Google angeworfen und Google einige komplizierte Fragen gestellt, bis ich zur Lösung kam. Ich muss die Quest „Vereinigung der Inseln“ abschließen, sodass sich bei mir die Weltquests freischalten.

Damit ist das Rätsel gelöst.

Vielen Dank für deine Hilfe, wirklich! Danke! :slight_smile:

Ah ok, ja. Damit man Weltquests erfüllen kann, muss man die natürlich freigeschaltet haben. Daran hatte ich gar nicht gedacht, weil du sagtest, du hättest schon welche erledigt.

Ja ich dachte, die wo aufgeploppt sind, waren die Weltquests, da hab ich mich aber geirrt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.