Kann gelöscht werden

Hier stand etwas

Hallo Cetharis,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns sehr viele Spieler mit kleinen Kindern und wir haben diesbezüglich Verständins wen der / die betroffenen Spieler weg müssen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist;
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Cetharis,

ich muss an dieser Stelle mal was loswerden.
Dein Gesuch liest sich, als ob unser Recruitment einen Artikel über uns geschrieben hätte. Und das meine ich absolut positiv.
Ich habe schon lange nicht mehr eine so ausführliche aber auch klare Vorstellung lesen dürfen, wo ganz klar der soziale Aspekt im Vordergrund steht. Chapeau!

Leider kann ich dir keinen Platz anbieten, da wir ganz bewusst eher klein bleiben und somit die Range slots belegt sind. Außerdem behalten unsere Mitglieder ihren Slot und sind für uns keine austauschbare Nummer, daher überbelegen wir das nicht. Frei nach dem Motto, wir nehmen 5 Jäger und die beiden, die grade den meisten dps machen dürfen mitgehen. Und ich nehme nicht an, dass du Nahkampf jäger bist?

Bei uns soll jeder spielen können, was er gerne spielt und nicht was die Meta etc grade sagt was man spielen soll. Daher( und weil wir eben keine Massengilde) nehmen wir niemanden auf, dem wir den Platz im raid nicht zusichern können. Ausser er hat generell kein Interesse am raid und mag lieber andere Dinge mit uns machen.

Ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich Gute. Liebe grüße von Helheim!!!

2 Likes

Danke für die lieben Worte.
Und ich muss verneinen, da ich dem Nahkampf mittlerweile nichts mehr abgewinnen kann, würde es sich um einen Fernkampf-Jäger handeln. :confused:
Aber ich kann eure Denkweise absolut nachvollziehen.

Moin!

Wir sind eine ü30 Gilde und auf der Suche nach Fernkämpfern! Wir haben einen Raidtag in der Woche (Freitags ab 19:30 Uhr) und gehen, sofern es Familie, Arbeit und sonstige Freizeit zulässt, recht fleißig M+.

Hier mal unser Forenpost mit mehr Informationen: Old Friends

Grüße

Weiterhin auf der Suche nach einem Neubeginn.
Klar, es wäre auch ohne Gildenanschluss möglich. Aber ich bin nicht derjenige, der einfach so aus Spaß im nirgendwo rumwuselt, ohne irgendeinen Nutzen zu haben etc. pp.

Hallo nochmal.

Also mich lässt deine Suche nicht los und ich würde mich gerne mit dir unterhalten, falls Thrall als Server für dich in Frage kommt.
Wir haben intern nochmal übers setup gesprochen und könnten dir einen fixen range hunter Platz anbieten, wenn wir im gespräch zueinander finden.

ich habe dich auch geadded

saba#2156

1 Like

Weiterhin auf der Suche.
Aber ein kleiner Hinweis. Da ich die nächste Woche net daheim bin, kann eine Reaktion auf Anfragen erst zum nächsten Wochenende erfolgen.

Hallo Cetharis,
danke für deinen Post in unserer Suche =)
Sehr gerne würden wir dein Angebot auf den „Plausch“ annehmen.
Unseren DiscordServer erreichst du einfach unter discord.gg/oldfolkstanding. Aber das hast du ja gelesen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.