Gemeinschaftsgilde für alle Rassen?

Hallöle (H)Aldor,

mag ein leidiges Thema sein aber: Gibt es eine Gilde/Comm die sich NICHT nur auf ein Volk beschränkt? Quasi ne klassische Wanderer/Abenteurer-Truppe die halt aus allem besteht was die bessere der beiden Fraktionen zu bieten hat?

Grüßle

Aspekte des Windes & Pfad des Feuers

3 Likes

Ich kann dir da den pfad des Feuers empfehlen. Eine reisende Gilde mit vielen Plots,- ausbildungs und Social rp.
Jeder in der Gilde kann dir deine fragen beantworten solltest du welche haben.
Wenn du erstmal nur lesen möchtest, hier im Forum findest du auch ein Thread von ihnen

2 Likes

Danke euch beiden für die Empfehlungen!

Ich werfe hier einmal recht kurz unseren Link zu unserer Beschreibung hinein und wünsche einen recht angenehmen Abend :slight_smile:

[H-RP/PvE] Der Pfad des Feuers

1 Like

Kommt eig sehr auf die Thematik an, was du genau suchst :slight_smile:
Gibt da zB noch das Entdeckerkollektiv, auch wenn das primär glaub Goblins sind, und uns (Ölkanne). Gibt sicher auch mehr aber die sind mir nicht bekannt.

Wir als Rabenschwingen sind fraktionsübergreifend auch ein sehr sehr bunter Haufen und haben vom klassischem Cenarius-Druiden über Shal’dorei und Ren’dorei, Trolle und Orks eigentlich echt alles vertreten was gut ins Gildenkonzept passt. Wir bieten da zwischen spannenden Plots auch sehr vielseitige, individuelle Aufträge. Muss halt nur Lore-stimmig sein.

2 Likes

Je nach Konzept wären die Kriegstotem auch eine Möglichkeit.

1 Like