Kann geschlossen werden. Bitte nicht mehr pushen

Hallo Liebe WoW-Begeisterten,

Der Orden von Ysera :dragon: sucht weiterhin nach netten Leuten zur Verstärkung unserer familiären Gemeinschaft!

Grundsätzlich wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt, und den Spielern einen Ort bieten um sich auszutauschen.

Egal ob , gemeinsames Questen, Leveln durch Instanzen, Erfolgsruns für Mounts, Inselexpeditionen etc. Hier ist für jeden etwas dabei.

Zum Thema Raids

Wir sagen zu ein paar gelegentlichen Raids nicht nein und suchen daher noch ein paar Leute, die ungezwungen hier und da ein paar Bosse mit uns legen wollen.

Wir sind keine reine Raidgilde, bedeutet wer Raids spielen möchte, soll sich auch am restlichen Gildengeschehen beteiligen.

Zum Thema M+

Bei uns wird keiner blöd angemacht, wenn mal ein Stein danebengeht. Wir wollen gemeinsam auf das Ziel hinarbeiten und uns gegenseitig mit Tricks und Tipps zur Seite stehen um uns zu verbessern. Gelegentliche wipes stecken wir gut weg.

Was uns ausmacht:

  • gegenseitige Unterstützung (keiner wird wegen zu geringem GS oder Rio ausgeschlossen)
  • Hilfe beim Leveln (egal welcher Stufe)
  • freundlicher, familiärer Umgang egal ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase bist

Ein Discord Server für gemütliche Abende ist vorhanden.

Jedoch beachte:

Wir suchen keine Besserwisserei, Hektiker oder Lootgeier.
Ebenso auch keine Eigenbrötler oder Spieler die sich nur zu Raidzeiten blicken lassen.

Was wir von euch erwarten:

  • Hilfsbereitschaft gegenüber Spielern die einen geringeren Gearstand haben. Wir erwarten nicht das gleich 25 Mann anrücken. Ihr wisst schon was ich meine :grinning:
  • Interesse an verschiedenem Unfug, und Spontanität. Da vieles nach Lust und Laune stattfinden wird.
  • Geduld und Wiperesistenz ( Spieler die gelegentliche Patzer gut wegstecken und Spielern die Chance gibt über sich hinauszuwachsen.)
  • Kritikfähigkeit
  • Ehrlichkeit denn nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren.
    Friss Ärger oder Kummer nicht in dich rein. Das schadet dir und den anderen Membern.

Wir suchen den entspannten Spieler, der auch mal gelegentliche Patzer gut wegsteckt und Spielern die Chance gibt über sich hinauszuwachsen.

Für Leute die einem anderen Server beiwohnen, haben wir eine Community bereitgestellt.

Wenn euch das anspricht und ihr eine tolle Gemeinschaft mitaufbauen wollt, dann meldet euch bei uns!

Liebe grüße

Yvonne1989#2884

Und hoch damit

Weiterhin auf der Suche

Hoch damit

Push und hoch

Hi bin zwar absoluter Anfänger spiele erst seit knapp einem Monat :smiley: aber wenn ihr noch Leute sucht wäre ich dabei

Du bist bei uns herzlich willkommen. Wir können dir sicher bei der ein oder anderen Sache helfen und unterstützen :slight_smile:

Ja bestimmt . Habe vorher noch nie WOW gespielt :scream: blutiger Anfänger :joy::joy::joy:

Hallo zusammen. Welcher Server? Weil bin neu und suche genau so eine Gilde wie diese hier. Bin momentan noch auf Alleria mit ner Priesterinn (will sie später zur Heilerinn machen). Discord vorhanden. Micro kommt nächsten Monat. Kein Problem damit auch ein neuen Char zu erstellen. Spiele fast täglich. Manchmal noch SWTOR oder neu Fortnite.

Gruß, Valorar

Sehe gerade. Der Taure Valorar ist inaktiv. Bin mit Chialia unterwegs. Der Taure wird vorsichtshalber noch aufgehoben. Daher noch mal meine Anfrage. Der Thread von Valorar wird gelöscht.

Hallo zusammen. Welcher Server? Weil bin neu und suche genau so eine Gilde wie diese hier. Bin momentan noch auf Alleria mit ner Priesterinn (will sie später zur Heilerinn machen). Discord vorhanden. Micro kommt nächsten Monat. Kein Problem damit auch ein neuen Char zu erstellen. Spiele fast täglich. Manchmal noch SWTOR oder neu Fortnite.

Gruß, Chialia

Wir spielen auf Antonidas adde mich einfach mit meinem battletag dann setzen wir uns mal in ruhe zusammen und besprechen alles. Musst jedoch nicht zwangsläufig den server wechseln.

Aufwärts bitte

Habe mir auch einen neuen Char erstellt

hey suche noch eine nette com :wink: bin aber auch aufn selben realm :wink:

Hoch damit

Wir wachsen :grinning:

Und hoch damit :smiley:

und mal wieder nach oben

Hoch damit

Weiterhin auf der Suche