Kann geschlossen werden. Bitte nicht mehr pushen

Es geht aufwärts, werden immer mehr :blush: und noch einmal hoch damit.

Und hoch damit

und noch mal nach oben :slight_smile:

Vorwärts immer rückwärts nimmer

Wir freuen uns immer auf Mitspieler, auch kleine Spieler gerne gesehen :grinning:

und mal wieder nach oben

Wir suchen immer noch

Auch Orcs fühlen sich hier wohl :sunglasses:

Die Gilde wächst fleißig. Wir freuen uns über mehr entspannte Leute zum gemeinsamen daddeln.

Hallo ich habe gerade eure Gilden Werbung gesehen und für mich hört sich das gut an :blush: vielleicht können wir uns ja mal im Discord unterhalten.
Mein B-tag ist DLRAnderson#2758
Mfg

Wir suchen immer noch

Weiterhin auf der Suche

guten morgen nehmt ihr auch anfänger auf ??? habe seit bc nicht mehr gespielt. würde ne klasse neu rauf levelen. aber noch keinen plan welche :smile:

Ja klar wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir Leveln auch noch gemeinsam mit ein paar kleinen. Sind aber ausschließlich Allianz

ja ist mir schon klar ich glaub ich habe dich gerade verpasst in wow… hast mir geschrieben oder ??? sorry habe ich zu spät gesehen. muss eh gleich los in die nachtschicht. melde mich morgen bei dir lg

Guten Tag :wink:

Ich fange aktuell wieder an mit Wow, hatte zu ende von Legion aufgehört. Momentan Spiele ich mich noch ein und schaue mir das aktuelle Addon an. Gildenmäßig ist es genau was ich suche, Familiär, Einsteiger freundlich und nicht hektisch. Ich würde mich mal melden falls ihr noch auf der suche seid.

Schöne Grüße :wink:

Wir suchen immer noch nach netten neuen Leuten die Lust haben zusammen zu spielen

Hi bin zwar auf einen anderen Server würde aber gern der com beitreten

Und hoch damit.

Wir freuen uns immer über neue Leute für gemeinsame Aktivitäten