Geplante PvP-Inhalte für WoW Classic

Ist ja nur in über einen begrenzten Zeitraum so und auch an zeitaufwendige Bedingungen geknüpft. Die PVP Items sind ja keine Voraussetzung für PVE. Nach diesem Zeitraum sind PVE Items stärker als PVP Items, ist das dann kein Problem?

Auch wenn ich prinzipiell dafür bin dass da nichts geändert wird, finde ich die Idee eigentlich gut. So wären Städteraids wieder um einiges beliebter, und dem kleinen Ganker wird trotzdem eine Strafe erteilt. Denn wenn eine Stadt von 25+ Leuten geraidet wird, sind NPCs vermutlich ohnehin nicht mehr interessant, und somit ists egal wenn die unter Kollateralschaden fallen.

Bin dafür :slight_smile:

1 Like

Ich dann habe ich mich falsch ausgedrückt - ich meine wer Competiven Wettbewerb sucht und sich messen will mit anderen , ist meiner Meinung nach in WOW falsch.

Wenn man es aus Spaß macht - ist ja alles ok. Wer aber behauptet das R13/14 was mit Skill zu tun hat , hat absolut keine Ahnung.

Leider muss ich das hier Quoten

Dieses PVP hat nichts mit gut sein, oder mit Skill zu tun nicht mal im Ansatz.

PVP ist nur für die Leute interessant die ohne nachzudenken gerne nen paar runden Spielen, unabhängig von Rang oder equipment… so meinte ich das. Wer aber der Meinung ist, dass man da “gut” sein kann oder sich mit anderen messen kann, hat meiner Meinung nach keine Ahnung.

Oida nice, Ganksfests vor OG, Strangle, TM und überall…
Mein Personal Healbotpala hat bereits tierische Lust meinen Intlosen Warria*sch aus dem Dreck zu ziehen…wieder …und wieder…und wieder… notfalls zieht er Bubble und lässt mich alleine :smiley:

1 Like

Ja Skill haben High-Ranks nie (automatisch) mit sich gebracht. Da muss man schon CS oder andere Game spielen. Das stimmt.

Jo oida bam… ich werds auch wetzn die allies.

Ich war auch für Nochange. Hatte die Befürchtung, dass die Entwickler sich zu sehr an Retail orientieren.
Mein bescheidener Wunsch war ein verbessertes Postsystem und das wird kommen. Für ein paar Feinheiten war ich immer offen. LFG Tool und andere unschöne Dinge stehen jetzt zum Glück nicht mehr zur Debatte.
Ich bin zufrieden.

3 Likes

Welche Items meinst du hier? Die Armschienen und Umhänge für Ränge sind blau. Die anderen sind Rufbelohnungen für WSG und AB. Diese kommen auch später.

Ich würde zudem das Ranken und auch Rufgrinden nicht als wenig Aufwand bezeichnen.

1 Like

Hey ho Blizzard mal mit eine der wichtigsten fragen die sehr viele Beschäftigt wollt ihr nach nach Classic mit den anderen Addons weiter machen? Würde bestimmt einigen bei der Entscheidung helfen ob sie auf Classic Anfangen oder nicht, wenn man die ganze Reihe nochmal spielen könnte.

nein ist es nicht

Genau.

Habe blaue Umhänge und Armschienen im Kopf die auch zum Leveln interessant waren da es verschiedene Stufen gab.

Die epischen WS Armschienen…Ehrfürchtig…naja in der Zeit kommt man leicht an andere.

Falls das in einigen Jahren so kommen sollte wäre es interessant auf diesem Server direkt auf Stufe 58 oder 60 zu starten um direkt BC zu spielen…1-60 gelevelt haben wir dann bereits jahrelang auf dem Classic Server.

Sie sind für Ferals schon BiS aber nah an den MC-Armschienen. Und wie gesagt, laut dem Release-Plan kommen sie mit BWL und nicht mit Düsterbruch.

Hole meine Frage mal hier rüber: Wie sieht Phase 2 (sprich 1.4.) dann in der Praxis auf PvE-Realms aus? Sprechen sich die zwei Fraktionen ab sich ein paar Stunden pro Woche in der Open World zu kloppen und das war’s dann für die Ränge und Items? Und alle, die sich nicht an Absprachen beteiligen wollen schauen in die Röhre? Bitte um Aufklärung.

Das ist tatsächlich, was mir Sorge macht. Es verführt zum Kill-Trading, ganz besonders auf PvE-Servern.

Dies war damals aber ein ABG-Verstoß, zudem würden Spieler mit abnorm vielen HKs auf einem PvE-Server während der Phase auch auffallen.

Ansonsten Massenschlachten Süderstade, Tarrens Mühle.

1 Like

Ist das nicht nur wichtig für crossrealm bg?

Bin nicht sicher, was du fragen möchtest. Es geht aber um Phase 2. Da gibt es ein Ehresystem mit allem aber KEINE BGs.

Auf einem PvE-Server heisst daß, du musst PvP anschalten und Kämpfe provozieren, wenn du Ranken möchtest.

Damals hat man sich in Duskwood geprügelt in großem Stil. Einer hat Raid aufgemacht von der Horde und dann ist man durch STV rüber gelaufen, da hatten vielleicht 2-3 Leute nen Mount.
Die Allianz hat da nicht lange auf sich warten lassen.

Als dann das PvP System kam war Tarrens Mill ein Treffpunkt für WPvP.
Das war einfach allgemein bekannt damals, bzw es hat sich auf dem Server schnell rumgesprochen.

Wir Hordler haben auch Abends manchmal Goldshire besucht, sowas spricht sich schnell rum und dann kommen immer ein paar Leute aus Stormwind raus für PvP.

Du musst praktisch nur PvP an haben und irgendwo vor der Allianze auftauchen und dann wird sich gekloppt, egal wo.

ach, ich hab da einen denkfehler drin gehabt. ziehe meine frage zurück :smiley:

—> h ttps://classicdb.ch/?item=18461

—> h ttps://classicdb.ch/?item=18436

Für meinen zukünftigen Druiden-Tank keine uninteressanten Items.

Zum Glück roll ich PVE Server. Phase 2 wird Aids hoch 10 wenn die ganzen Tryhards versuchen zu ranken nur durch World PVP. Macht euch schonmal darauf gefasst am FP abgefarmt zu werden :stuck_out_tongue: