Geplante PvP-Inhalte für WoW Classic

Nein.
Die Menge der erforderlichen Ehre ist abhängig von der gesamten “erwirtschafteten” Ehre der Fraktion auf dem Server.
Wenn, theoretisch niemand außer dir PvP macht, würdest du ohne nennenswerten Aufwand aufsteigen weil du immer die meisten Punkte hättest.

Ok da hattest du mich😂

Hab mir das nochmal alles vor Augen geführt. Phase 2 wird einfach der Knaller (auf PvP Servern) werden. Trotz unehrenhafter Siege wird es massenweise Ganksquads and PvP Raids geben. Überall in der Welt wird es Krieg geben, da keine BGs. Soviel Heulthreads und Drama, das wird das reinste Trollfest.

2 Likes

Ich habe große Pläne im Blackrock. Der Berg wird nach mir umbenannt werden müssen.

1 Like

Wenn ein Gnom bzw. eine Gnomin von großen Plänen spricht, dann ist es entweder etwas, über das man später schmunzelt…

…oder wir gehen künftig in den Minhxrock.

1 Like

Ich verspreche, ich lasse einen Fahrstuhl nach unten bauen.

Ultrasafe natürlich.

warum fällt mir grade millhaus manasturm ein?

1 Like

Das gnomische Ultrasafe?
Dann weiß ich ja, woran ich bin.

der neue aufzugsboss - der alte in uc hat dann ausgedient…

Bringt dich sicher nach unten - mit Mach 3.

Da erst mit Phase das Ehrensystem kommt und auch dann erst die Rangbelohnungen eingeführt werden, wird es keine 10% aufs Mount geben zum Start des Servers, korrekt? Vielleicht hält sich ja dann die Blutlust einiger Spieler noch in Grenzen :smiley:

Oder habe ich was falsch verstanden?

Ist korrekt so. Die 10% Discount für Rang 3 gibt es erst mit Ehresystem. Der Einfluss auf’s PvP ist natürlich spekulativ, aber Spieler haben weniger Gründe sich gegenseitig umzulöten.

1 Like

PvP in Classic war einfach extrem cool.
Klar gab es auch die Camper die mit 3 Leuten an deiner Leiche gecampt haben.
Aber im großen und ganzen war es trotzdem eine geile Sache.
Und was R13/R14 angeht - wer dieses Ziel erreichen will - der muss leider Streamer sein oder wirklich 8-10h+ am Tag Pvp machen.
So sah es zumindestens 2005 in Classic aus :slight_smile:

Moment… in wie weit hilft es mir beim Ranking wenn ich Streamer wäre?

Weil Fulltime Streamer damit ihr Geld verdienen?
Und locker je nach Streamer ihre 8-12h WoW spielen.
Als normaler Arbeiter wird es schon schwer vom Zeit Investment.
Falls du Classic Spieler bist , weißt du wovon ich rede.

Nur falls dein Ziel Rank 13/14 ist.
Alles andere bekommst du auch so gut hin wenn du regelmäßig WPVP machst etc. :slight_smile:

Du musst viel PvP machen oder relativ viel PvP in einer Premade. Das heisst aber nicht, daß Streamer deshalb bevorzugt sind.

Wenn du 2 Monate und mehr ununterbrochen nur Premade-WSG zeigst, guckt dir irgendwann doch auch keiner mehr zu.

In der Phase vor den BGs wird es für Streamer zudem noch härter, weil ihnen permanent ein Troß von Fangirls folgt und eh alles was rot ist instant umbügelt. Da ist nicht viel Ehre zu holen. Andersherum kann der Streamer via Stream gesniped werden.

Ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen… möchte jedoch folgende frage stellen:

Werden die west-europäer gegen spieler von russischen realms in battlegrounds kommen oder wird das getrennt stattfinden?