Geschenk der Bärenrache Frage

Nach Jahren einer wow Pause habe spiele ich aktuell einen Tank Paladin Ich habe das ‚Geschenk der Bärenrache‘ erhalten. Wie funktioniert dieses Item, da mir keine Stacks, Procs, Schaden oder Heilung angezeigt werden,

es steht auf dem Schmuckstück
Schlägt den nächsten Gegner, verursacht 7747 körperlichen Schaden und gewährt 1 Stapel ‚Aufsteigender Zorn‘, wenn Ihr oder ein Verbündeter Schaden erleidet. Ein Stapel gewährt 8 . Bis zu 30-mal stapelbar. Dieser Effekt kann alle 3 Sek. auftreten.
Bei 30 Stapeln von ‚Aufsteigender Zorn‘ erhaltet Ihr 8 sec lang ‚Zorn des Urctos‘, bevor Ihr sie verbraucht. Der Effekt ist eine Gegenmaßnahme gegen alle Treffer und regeneriert alle 1 Sek. 12129 Gesundheit.]

Das ist ein Tank Item sollte im tooltip stehen dass es nur als Tank aktiv ist

Mfg. Inari

Ich habe es ich bin tank ich steh gerade an einer tank puppe bekomme schaden mache schaden seit 10 min nichts passiert. darum frage ich ja was mach ich falsch.

Machen trinkets funktionieren nicht an der Puppe. Springt einfach mal in irgendwelche mobs und schau nochmal.

3 Likes

das wäre hier auch meine vermutung, danach mit weitem abstand ein bug, der nur bei dir auftritt.

ich hatte das anfangs der season, in der ersten oder zweiten id. es stand bei glimmeron richtig gut da. kann dir also sagen: es funktioniert wie gesollt, zumindest in „echten“ kämpfen…
ich hab das ding noch im rucksack, ich teste das eben an felsfaust. ergebniss per edit

nach testlauf: an trainigsatrappe funktionslos, in regulären „echten“ kämpfen nach wie vor funktionell
anmerkung: solides schmuckstück für den anfang. verursacht recht guten schaden und mit dem selfheal auch als deff nicht zu verachten. ich persönlich war anfangs der season sehr zufrieden damit. allerdings durch steigendes itemlevel, erhöhter rüstung etc. wird der innewohnende effekt vernachlässigbar und auch die heilung wird ein tropfen auf dem heißen stein, auf die man dann genauso gut verzichten kann.
viel erfolg mit deinem brot-pala :smiley:

1 Like

Ich habe das Gleiche Problem. Aber es taucht auch nicht im Mythic+ Habe keinen Schaden im Details, und auch keine proccs bekommen.

update: ihr habt recht, tut mir leid, da hab ich vorhin beim schnelltest einen meiner druidenproccs für den bärenrache stack gehalten.
bei ein wenig im traum rumtoben und große böse monster hauen, hab ich genau drauf geachtet und auch im details taucht nix vom schmuck auf.

mea maxima culpa!

ihr habt also recht, der schmuck tut aktuell nicht was er soll!

:melting_face:

dann danke ich euch estmal für eure hilfe das ihr selber auch getestet habt, weil ich wirklich nicht verstanden habe wie es fuktioniert soll und da es bei euch auch nicht geht wird es wohl fehlerbehaftet sein .

1 Like