Geschenk zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

ich habe schon viele MMORPG´s gespielt. Nun zu Weihnachten stellt sich mir eine Frage:
In anderen Spielen gibt es oftmals ein Geschenk zu Weihnachten, welches sich meist sogar echt sehen lassen kann. Gibt es sowas in WoW auch?
Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern soetwas in WoW schonmal gesehen zu haben aber ich könnte mich auch teuschen.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Gibt jedes Jahr ab 25.12 in Og / If unterm Baum Geschenke. Die meisten sind gleich, aber das Hauptgeschenk, irgend nen Pet, Toy, oder Funitem ist jedes Jahr was neues.

4 Likes

Und davon darf man dann eins öffnen und hoffen oder wie läuft das? Und bis wann hat man Zeit um die zu öffnen? Nur am 25.12?

du kannst abhängig von deiner Stufe einige bis alle öffnen und hast Zeit bis zum Ende des Winterhauchfestes.

Super Danke für die schnellen Antworten :smiley:

Du darfst alle öffnen, ab dem 25.12. 8:00 bis zum Ende des Winterhauchfestes.

Für 1-2 Geschenke gibt es Leveleinschränkungen (20 oder 40), aber das jährlich wechselnde Geschenk bekommt jeder Char ab Level 1.

Die jährlichen Geschenke der letzten Jahre gibt es z.B. durch das Daily beim Griesgram.

Gibt es aber nur für die artigen Spieler!

3 Likes

Also nur für Priester und Paladine?
Und garantiert nicht für Schurken?

1 Like

Du kannst die Geschenke auch mit mehreren Charaktern öffnen, wenn du welche hast.

1 Like

Aber nicht schummeln und vorher schon reingucken, nä?!

Mir hat das Spiel nach nur 2 Stunden Angeln im weiten Meer… den GroßmeerRochen geschenkt.

Danke wertes Spiel! (außerdem war Alystraza in Firelands artig)…also ich hatte meine Geschenke^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.