Geschichtsfoliant Rückblick War Within

Ich habe den Geschichtsfoliant Rückblick The War Within begonnen und hänge nun in den Schallenden Tiefen bei der Quest Was sie sah …Nach dem Video ist zwar das Questabgabezeichen in der Höhle , ABER da ist niemand zum abgeben :frowning: Auch den Folianten befragen bringt nichts…jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?

1 Like

endlich! danke dass du dich meldest, laut Support bin ich nämlich allein mit dem Problem und deshalb können sie nicht helfen, haben mir zwar nen Link zur Quest bei WoWhead dabei getan und cih solle die Kommentare lesen. Hatte ich schon vor dem Ticket und auch versucht, bekomme trotz Abbruch/neu annehmen und diesem abbrechen-Trick zwar die Q gutgeschrieben, nur was nützt es ohne NPC zur Abgabe

und bei dem Kram, den ich bis zu der Q schon alles machen musste, kam´s mir wie Char fast komplett neu zu spielen, mit em Unterschied dass die Belohnungen mir fast nix mehr bringen, hoffte halt auf das Abschluss-Säckchen
würde ungern ganz neu starten, aber muss wohl?!
vorerst pausiere ich den Char, warte jetzt Lemix-Ende ab

Neustart bringt leider nichts , habe ich schon getan und die Story bis dahin wieder gespielt…Resultat …kein Questabnehmer :frowning:

1 Like

also von vorne, nicht nur diese Q abgebrochen und neu?
das wäre ja übel, aber gut zu wissen
was mich irritiert ist, dass der GM schrieb, dass kein Problem mit der Q vorliegt, aber allein ja schon bei den Kommenatren stehen ja mehrere, ab wann ist „kein Problem“ doch „ein Problem“ :thinking:

Das Problem hatte ich auch als ich mit meiner Frau zusammengespielt habe. Dabei hatte ich die Gruppensync aktiviert, damit ich mit meinem Main mitspielen konnte.

Die NPCs waren bei mir ebenfalls nicht mehr zusehen, nachdem die Rückblende mit Xally vorrüber war.

Edit: Keine Lösung gefunden. Da das Problem nur bei mir war, war mir das aber auch egal.

war aber allein unterwegs, wurde aber während der Q am Patchday vom Server (auf big B.-Seite nicht Provider) getrennt und seit dem das Problem

Versucht mal das Sprechblasensymbol neben auf der Seite. Es heißt “eine Frage stellen" oder so.

Gestern hatte ich ein ähnliches Problem und das hat geholfen. Ich hoffe das hilft. :blush:

1 Like

das sagt mittlerweile zu mir „ey, wie oft willst mich noch klicken bis du verstehst dass ich DIESMAL dir nicht helfen kann“
dennoch danke für den Hinweis, hätte ja sein können

Frage an dich zurück: weisst noch, was für ein GS das Teil aus dem Säckchen am Ende des Rückblicks hatte? vielleicht lohnt´s sich ja doch nicht

Frage ist ob auch alle das Ganze als Bug gemeldet haben- sonst liegt dem Support natürlich keine Problemmeldung vor.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Moin. Ich habe das gleiche problem. Stehe in der stadt und weiß nicht weiter. Habe auch schon die quest neu gestartet. Ohne erfolg.

Hab es herausgefunden. Ihr dürft nicht auf das buch klicken. Sondern auf die spinne daneben. Dann reitet ihr zur stadt und es geht weiter. :person_facepalming:

Aber Hauptsache das Buch leuchtet.

Stadt? der Punkt wo wir sind ist in ner Höhle und eine Spinne ist da auch nicht, da müssten der Junge und Magni (mittlerweile vergessen^^) stehen

Ich habe ebenfalls das Problem.
Da hatte ich einmal in die offizielle WoW Bug Datenbank geguckt und das Quest ist dort aufgelistet !

Die Artikel-ID lautet: 378068

Wann es einen Bugfix geben wird steht da aber nicht…

gut zu hören, das beruhigt mich etwas

das wäre natürlich was feines, aber welcher Programmierer kann schon sagen, wann er mit einer fehlerkorrektur fertig ist? :wink:

Gut es gibt Einschätzungen, bis wann etwas erledigt sein könnte aber ein spezifisches Datum/Zeitraum für jeden Bug? Das wäre teuer :smiley:

LG
Flauschkugel

Nichts anderes hab ich gemeint

Ich habe das selbe Problem, unspielbar.