Geschlossen

PUSH

Wir sind weiterhin auf der Suche.

Meldet Euch; wir beißen auch nicht :slight_smile:

Push

Wir suchen weiterhin gesellige und akive Spielerinnen und Spieler.

Für unseren Raid zu SL suchen wir derzeit noch 2 Heiler und RDD.

Interesse, dann meldet Euch! :slight_smile:

LG

Tach,

ich fang demnächst wieder an, hatte ne mehrmonatige Pause hinter mir, wenn überhaupt kriegt man mich nur als heilmonk, dd wär keine chance, dafür nerven mich die damage meter zu sehr an und man ist ja auch nicht mehr der jüngste. spielen tu ich wow seit der beta. aber die pause war notwendig, die lust war weg, zutiefst weg.

meinen char findet man zur zeit nicht da ich die nächsten tage erst wieder den account reaktiviere ^^

(im letzten addon war ich magier/Jäger nur als info)

Hallo Xaníana,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn Du magst, können wir uns gerne mal auf unserem TS-Server treffen, um sich kennenzulernen.

Heute Abend bin ich ab 18 Uhr online.
Mein Battletag: Aenarion#21335

Würde mich freuen Dich kennenlernen zu dürfen.

LG :wink:

Hallo,
ich habe mich bei euch im Forum beworben und mein BTag hinterlassen.

Ich erwarte eure baldige Antwort.
LG

:slight_smile:

Hallo Luqa,

danke für deine Bewerbung. Alles Weitere steht bei uns im Forum. :slight_smile:

@All:
Wir suchen aktuell für unseren gildeninternen Raid zu Shadowlands noch folgende RDD´s:

  1. Mage

  2. Hunter

  3. Druid

Interesse, dann meldet Euch!
Wir freuen uns auf Euch. :wink:

LG

Aktuell suchen wir noch für unseren Raid zu SL folgende Klassen:

  • Mage

  • Hunter

  • Druid (Gleichgewicht)

Unabhängig vom Raid, sind selbstverständlich Alle herzlich willkommen, die auf der Suche nach einer Gilde, Gemeinschaft sind. :wink:

Interesse, dann meldet Euch.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

PUSH

Wieder nach oben schieb

Push it!

Es gefällt mir bei Raven Legends sehr. :slight_smile:

-UPDATE-

Für unseren Raid zu SL suchen wir noch folgende Klassen:

  1. Mönch - DD (Dualspecc Heal wäre von Vorteil)
  2. Hunter
  3. Druide - Eule (Dualspecc Heal von Vorteil)

Unabhängig von unserem Raid sind alle Spielerinnen und Spieler Willkommen, die auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft sind.

Interesse, dann schaut auf www.ravenlegends. de (ohne Leerzeichen) vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Hiho!

Bevor ich was zu meinem Wow Spiel erzähle erstmal kurz zu meiner Person!
Ich heiße Daniel, bin 44 Jahre jung, Vater von 4 Kindern und Schichtarbeiter!

Ich habe sehr lange sehr wenig WoW gespielt, das heißt zu Legion und WoD habe ich zwar mehrere Chars auf max gelevelt und etwas gespielt aber nicht viel mehr!
Habe also keine M+ Erfahrung!

Insgesamt spiele ich allerdings schon seid dem ersten Tag und hab auch bereits so gut wie alle Klassen gespielt.
Zur Zeit bin ich noch auf einem anderen Server aktiv bei der Horde unterwegs, würde aber zu SL auch gern wieder Allianz spielen.

Auf Antonidas hab ich im Moment leider nur einen Druiden auf max Level, andere Chars sind aber schon in Arbeit!
( Ich werde niemals Eule spielen )

Aufmerksam wurde ich hier auf euch, da mir eure Vorstellung sehr zusagt!
Siehe meine Vorstellung oben! :grin:

Ich bin trotz meiner Schichtarbeit und Familie sehr regelmäßig online, eben nur zu unterschiedlichen Zeiten.

TS oder Discord sind kein Problem!

Würde mich freuen von euch zu hören!

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserer Gemeinschaft.

Gerne können wir uns zu einem gemeinsamen Gespräch auf unserem TS-Server treffen, um sich näher kennenzulernen.

Adde mich bitte ingame (Aeanarion#21335), damit wir zusammen einen Termin für das Gespräch vereinbaren können.

Freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

LG

P.S.: Sehe gerade, dass Du schon in einer Gilde bist…
Solltest Du dennoch auf der Suche sein, dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören, zu lesen.

Ja ist aber nur der Druide da in der Gilde! Die spielen ohne Voice also nur über Texteingabe das ist nicht mein Ding

War ein Versuch, aber ohne die Kommunikation über TS oder Discord macht es kein Spaß!

Hi Daniel,

habe gerade gesehen, dass sich ein Fehlerteufel in meinem Battletag eingenistet hat „Entschuldigung“.

Freue mich von Dir zu hören.

LG

@ ALL:

Wir suchen aktuell noch Monk-DD und Dudu-Eule für unseren Raid zu SL.

Interesse, dann meldet Euch.

Wir freuen uns auf Euch!!!

UPDATE

Aktuell suchen wir noch:

  1. Mönch-DD

  2. Jäger

  3. Druide-Eule

Unabhängig von unserem Raid ist jeder herzlich Willkommen, der auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft ist.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Ist euer Raid, ausser der angegebenen noch fehlenden Klassen, komplett festgelegt?

Moin Amorus,

ja richtig, die Tank- und Healplätze für unseren gildeninternen Raid sind bereits belegt, da wir seit dem 08.10.20 mit dem Aufbau des Raids für SL begonnen haben.
Du hast dennoch die Möglichkeit als DD mitzulaufen, wenn das von Interesse ist (keine Eule, ich weiß :wink: ).

LG

Guten Morgen Zusammen,

unsere Gemeinschaft ist ordentlich gewachsen und wir freuen uns, dass wir soviele aktive und geseliige Spielerinnen und Spieler erreichen und mit unserem Konzept überzeugen konnten.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann bewerbt euch bitte auf unserem Forum http:// ravenlegends.xobor. de (ohne Leerzeichen) und für weitere Information besucht gerne unsere Homepage www.Ravenlegends. de (ohne Leerzeichen).

(Hinweis: Es werden nur noch Bewerbungen über unser Forum berücksichtigt!!!)

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.

LG

  • Push -

Wir suchen noch ein paar Mitstreiter, die auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind.

Interesse, dann meldet Euch. i

Wir freuen uns auf Euch!

LG