Geschlossen :) :)

Wir haben was Passendes gefunden, Beitrag bitte schließen.

Servus :slight_smile:

Wir, die österreichische Raidgilde Warbringer-Eredar, suchen für den neuen Content wiperesistente und gesellige Mitspieler!
Unser Ziel für 8.1 lautet, mindestens den HC Content durchzuspielen und dann Mythisch noch zu schauen, was wir schaffen.
Unser aktueller Raidstand lautet 8/8 HC und 2/8 Mythisch.
Leider waren wir zum Jahresende nicht mehr genug Leute, um den Mythischen Content weiter zu verfolgen, wodurch wir auch bei 2/8 stehen geblieben sind.
Die Raidzeiten sind Mittwoch 19:30 bis 22:30 und Sonntag 19:00 bis 22:00 Uhr. Eventuell machen wir auch noch einen dritten Raidtag am Anfang des neuen Raids, je nach Lust und Laune.

Sollte Warbringer dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir. :slight_smile:

Metalholic#2263

Hi ihr zwei,

Wir suchen unter anderem noch zur Komplettierung des 20er Kaders einen Heiler und drei DDs.
Von daher würdet ihr prinzipiell gut passen. :smiley:

Ich lass dir/euch mal unseren Forumspost hier. Wenn ihr interesse habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Hallo!
Wir suchen Verstärkung für unseren mythisch Kader! Ich hätte euch gerne einen Link da gelassen, aber das geht nicht. Könnt ja mal bei mir drauf klicken.
Habe euch beiden auf jeden fall mal eine bnet-Anfrage gesendet. Wäre cool, wenn wir auf diese Weise mal quatschen könnten.
Schönen Abend noch! :slight_smile:

Mein btag ist
BentAlessio#2694

Heyho wir suchen wie viele andere auch noch nach Aktiven Spielern, und unser Ziel passt eig zu eurem, Hc Clear entspannten Mythic content, M+ sind wir auch aktiv dabei, manche Höher manche weniger aber Aktiv.

Schau einfach mal Hier vorbei und falls interesse besteht, schreib den untengenannten Leuten einfach mal :).

hey ihr 2
unsere Gilde entspricht eure Vorraussetzungen .
fals noch interesse besteht mich bitte unter Showtime#22606
adden.
alles weitere besprechen wir im ts

-closed- bitte keine neuen Antworten hier, danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.