Geschlossen!

Auf auf, schließt euch uns gerne an. Bin schon lange dabei und kann es euch nur empfehlen euch selbst ein Bild zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen :wink:

1 Like

Push it Baby! Wir suchen immer noch Mitstreiter für P3.

/push :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Beste Gilde die ich je hatte :slight_smile:

Ich liebe euch alle, aber wir brauchen mehr Leute zum kuscheln!

Hyjal Bergsteiger und Gleven Sammler aufgepasst!

Wir, die Gilde „Voodoo“ suchen für den bevorstehenden T6 Content noch Verstärkung.

Voodoo zeichnet sich aus durch:

eine lockere Community mit Spielern in allen Altersklassen eine organisierte Raidleitung sowie Planung der Raids per Raidsheet ein transparentes Lootcouncil, in dem zum Wohle des Raids der Loot verteilt wird einen aktiven Raid im aktuellen Content aktive PUG-Gruppen für den P1-Content Support der Member durch die Gildenbank! Progress:

P1 – Clear
P2 – Clear
P3 - 4/14 Raidzeiten:

Freitag: 20 – 23:30 Uhr

Samstag: 20 – 23:30 Uhr

Was erwarten wir von unseren Spielern:

Gepflegter Charakter (Sockel / Enchants etc.) Gutes Klassenverständnis Motivation und Aktivität in TBC Pünktlichkeit und Vorbereitung werden vorausgesetzt Hohe Anmeldequote Folgende Mitspieler suchen wir für unser Setup:

DD’s

Eule Magier Hexenmeister Enhance-Schamane Retri-Paladin Heal:

Heal-Druide Resto-Schami Deine Klasse ist nicht dabei?! Macht Nichts! Melde dich bei uns, gute Spieler werden immer gebraucht!

Na bock bekommen im Black Temple, die Puppen mit uns tanzen zu lassen? Dann melde dich bei folgenden Spielern:

Shynzophren, Böndál, Vasraveena, Holyfurby (Payback#2918)

/update

8/14 (MH clear, BT 3/9)

Würde ich raiden, dann wäre ich sicher bei Voodoo. Immer hilfsbereit :blush:

Push it. Post wurde aktualisiert. Meldet euch, ihr liebsten Schattenwirker und Totem-Twister :blush:

Push It <3

Update: Recruiting vorerst geschlossen. Ausnahmespieler oder Leute die der Gemeinschaft beitreten möchten, können sich selbstverständlich melden.

Recruiting wieder eröffnet! Heiler werden gesucht - 1 Resto Schamane 1 Resto Druide. Abfahrt!

Upgrade: Voodoo sucht weitere Mitstreiter um Illidan zu boxen!

coole Truppe

Top Truppe, kann ich nur empfehlen :wink:

Geile Truppe, gute Stimmung und Abfahrt! GOGO Leute es werden immer noch Mitspieler gesucht.

Push it, Baby :wink:
Meldet euch!

Nur nicht schüchtern sein, immer gern melden :smiley:

Wir kämpfen uns voran,

8/9 down.

Oder schlicht: up

Post wurde aktualisiert!! Weitere Mitstreiter gesucht!
Lasst uns gemeinsam die Gleven von Illidan snacken!!!