Geschlossen

Schönen guten Hallo!!

Lange Zeit bin ich gildenlos über die die verheerten Inseln, Zandalar und die Dracheninseln geflogen und habe mich alleine durch Dungeons und Raid`s gekämpft, habe aber - ehrlich gesagt - mittlerweile die „Lunte durch“ (wie Gnome in der Todesmine) und suche eine aktive Gilde, die Ziele verfolgt, in der einfach noch das zusammenspielen wertgeschätzt wird und man auch mal einfach nur blöd lustig sein kann via Discord.


Zu mir:

  • 30 Jahre
  • Paladin | DD (Main)
  • Demon Hunter. Krieger, Jäger (Twink)
  • Progress Erfahrung
  • Spielzeit ab Mitte Pandaria
  • Lernfähig was Neues anbelangt
  • Helfe gerne (wenn ich kann)
  • bin für jeden Blödsinn bereit frei dem Motto: „Du nicht nehmen Kerze“
  • zielorientiert, aber mit Spaß dabei

Falls ich Dein/Euer Interesse geweckt haben sollte, kommentier doch einfach unter diesem Beitrag und/oder schreib mir im Game. Ich freue mich über jede Antwort


Der Account hinter diesem Post ist ein Alt-Cha von mir, da ich nicht meinen aktuellen Cha wählen kann (Danke Blizzard :face_with_monocle: )


Kontaktdaten
(Primär) Discord: ryzenpunk
Battlenet: Zadiest#2730

Hallo Zadiest,

wir sind eine familiäre Filde aug dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und unter der Woche laufen wir unterschiedlich hohe M+ keys.

Hier mal unser Forenpost:

Wenn Euch also ein Servertransfer nicht abschreckt und Ihr uns mal kennenlernen wollt, hier mein Btag:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Moin Zadiest,

Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei uns reinpassen würdest.

Immer noch auf der Suche

Hey, ich verweise einfach mal —>

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.
In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.
Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in die Gewölbe der Inkarnationen. Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).
Aktuell haben wir den Ausflug in Normal erfolgreich gemeistert. Heroisch sind wir auch schon sehr fleißig unterwegs. Dort haben wir es nun geschafft die Chefärztin Raszageth in Rente zu schicken.
Und genau für diesen und kommenden Ausflug suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:
• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)
Pflege:
• Todesritter (Frost)
• Magier (Arkan/Feuer/Frost)
• Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
• Rufer (Verheerung)
(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben)
Ärzte:
• Mönch (Nebelwirker)
• Schamane (Wiederherstellung)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.
Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:
• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC
• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr
• Erfolge in Dungeons und Raid
• Timewalks
• Discord-Server

Hey, evtl. sind wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben ingame Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.