Geschlossen ;)

Hi zusammen. Ich bin aktuell recht frisch auf dem Server Antonidas unterwegs und bin daher auf der Suche nach einer netten und aktiven Gemeinschaft die in Azeroth´s Raids und Dungeons unterwegs ist. :slight_smile:

Zu mir und meiner Klasse die ich aktuell hochspiele: Mein Name ist Konstantin, bin 32 Jahre und Zocke WoW schon seit mitte BC mit der ein oder anderen Unterbrechung. Ich behaupte von mir, dass ich ein recht aktiver Spieler bin ( fast jeden Tag online ( mehr zu den Abendstundenhin )). Aktiv möchte ich einen Dämo Hexer spielen, da mir diese Hexerspezialisierung am meisten Spaß macht und ich dieser recht gut Verstehe. Ich möchte gerne nach meinem Auslvln und Equipen recht fix in M+, Visions und Raid einsteigen und dafür brauche ich nette Leute wie euch hoffentlich. :smile:

Für weitere Informationen bin ich gerne für ein TS oder Discord gespräch zu haben. Mein B-Tag ist: Sukai#21879

MfG Konstantin :slight_smile:

Ein Heiler wird noch gesucht :slight_smile:

Konstantin ich hab dich mal geaddet.

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Und wieder nach oben! :slight_smile:

  1. Boss down. Dann gehen wir mal ne Runde Fußball spielen ;D

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Raidgilde und auch Mythic+.

Mein Restoduide ist derzeit bei GS 451 und Umhang Rang 8. Kette 482
Als Heiler echt nervig diese Visionen :frowning:

Spiele WOW seit anfang an und habe zwischendurch mal Pause gemacht und würde gerne wenigstens HC machen. Da ich Schichtarbeiter bin und nicht immer abends zeit habe, weil ich manchmal bis 22 Uhr arbeiten muss.
Diesse Woche habe ich noch Urlaub und dank Corona konnte ich nicht wegfliegen und musste Zuhause auf Balkonien Urlaub machen :slight_smile:

Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, dann meldet euch doch einfach
Btag: darktempler#2504

mfg

Björn

Wir suchen noch weiterhin.

Suche ist noch aktuell. Bitte im battle net oder online einfach anschreiben :slight_smile:

Ranges sind noch weiterhin gesucht.

Nummer 6 liegt im Dreck :slight_smile:

Wir suchen noch fuer unseren Kader

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.