Gesetzlosigkeit, versteckter Artefaktskin Legion Remix [Bug]

Hallo zusammen,

in Legion Remix habe ich den versteckten Skin für die Schreckenklingen farmen wollen, ich habe beide Fesseln des Windsuchers, aber der Drache Thrymjaris gibt mir nicht die Gesprächsoptionen für die Quest.

Ja, ich habe in Sturmheim alles durch gequestest
Ja, ich hatte die Gesprächsoptionen einmal und habe versehentlich die falsche Option gewählt
Ja, den Debuff habe ich schon ausgesehen
Ja, ich habe diverse Male relogged, bin teleportiert, habe die Spezi gewechselt, Artefaktwaffe angelegt, abgelegt, Tage gewartet
Leider gibt es in Remix keine PVP Optionen

Wie bekomme ich dann in Remix die Gesprächsoptionen wieder zurück? Hat jemand eine Lösung?

Danke euch vorab :slight_smile:

Sorry da weiß ich leider auch nicht weiter. ich habe soger selbst mit der Sache ein Problem.
Ich brauch wohl noch 10 Infernoschwefel. Nur leider KEINE Ahnung wie ich die finden/bekommen soll.

Als ich da wahr hatte ich zu beginn auch die Sprach Option nicht. Hab auf dem Spek geweselt und dann waren sie da. Mehr kann ich leider nicht zu sagen. Tut mir leid.

Die Infernoschwefel kannst du entweder mit Bergbau selbst farmen oder im AH, falls das im Remix möglich ist, kaufen.
Wenn du selber farmen möchtest → https://www.wowhead.com/item=124444/infernal-brimstone#comments

Kurze Version: Boss von Bergbau Weltquests umlegen, den Kern abbauen der droppt.

1 Like

Vielen dank. Im Bergbau selber Dropt bei Remix keine Erze. Die Weltquest hab ich leider bei Remix noch nicht gesehen. AH muss ich sehen wenn ich das nächste mal den Bronto sehe. In Dalaran hab ich noch kein AH NPC gesehen und die anderen Städte sind NPC leer wenn es nicht um eine Spizele Quest geht.

Hallo. Ich habe heute von einem Kollegen erfahren das wenn man in Remix die Falsche Antwort genommen hat die Quest vergessen kann wegen einem Bug im Code vermutlich. Man ist dann da zu gezwungen für den Skin einen neuen Schurken zu machen. Ich weiß nicht wie es aussieht wenn du den Schurken zu einem Normalen Charakter machst. Vielleicht kannst du dann da mit den Bug umgehen. Aber das Umwandeln ist nicht rückgänig zu machen.

Ach und die Infernoschwefel werden zum Glück in Remix nicht benötigt. Es hat bei mir einfach nur ein wenig gedauert das die Quest aufgetaucht ist.

oder es in retail abschließen, da sollte es nicht verbugt sein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.