Gesetzlosigkeitsschurke Guide Deutsch für S4

Ein Push, damit das gute Werk nicht ins Vergessen gerät :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Nach der ganzen S3 als Sub Rogue dacht ich spielst mal wieder Outlaw . Nun kommt mir eine Frage.

Warum wird Trickbetrug geskillt? Den selben Effekt habe ich doch schon durch hinterlistige Oberhand?

3+3 = 6 ^^

LG
Gaskadse

Edit: Die Talente stacken

Ok. Danke hab nur heute morgen schnell etwas angetestet. Sah nur den einen buff am ablaufen in der Leiste.
(Hab es dann wieder ohne trikbetrug getestet aber nicht auf ein stacken .)

hoch damit

Ich pushe den mal.

LG
Outlawkadse

Vielleicht müsste man den Guide etwas für Season 4 updaten.

Zum Beispiel werden zwei die Schattenflammenverzierung für dem m+ built empfohlen, da man aus der Gewölbe der Inkarnationen wieder den Eranog-Ring bekommen kann.

Nein muss ich nicht, meine Übersetzungen beziehen sich nur auf die Skillungen und die Spielweise. Nicht aufs Gear oder sonstiges (Stat Gewichting mal abgesehen), das könnt ihr besser auf WoWHead Icy Veins oder im Discord nach lesen.

LG
Gaskadse

2 Likes

Guter Guide :dracthyr_nod:

Einmal push, wenn die TWW Guides irgendwann soweit sind, werde ich diese natürlich hier rein hauen.

LG
Übersetzerkadse

Hallo

Erst einmal Danke für die viele Zeit und Mühe, die du in diese Guides für uns steckst. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe in Remix einen Gesetzlosigkeitsschurken angefangen. Warum Schurke? Ich wollte keine Klasse doppelt spielen und musste einen neuen Char erstellen.

Warum Gesetzlosigkeit? Weil mir die anderen zwei von der Beschreibung her nicht zugesagt haben.

Inzwischen ist Vaurien (Leerenelf) Level 70 und schnetzelt so vor sich hin. Sobald Remix endet, werrde ich ihn weiter spielen, weil er mir wirklich Spaß macht. Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen, um mich weiter rein zu spielen. Soweit, so gut.

Ich verstehe, was meine Skills machen, aber ich bin mir noch immer in einigen Punkten-was nutze ich genau wann - ein wenig unsicher. Gleiches trifft auf meine Skillung im Talentbaum zu.
Wenn ich google oder auch bei dir rein schaue, habe ich eine Skillung für M+, eine für Solo, eine für Dungeons und Schlachtzüge und theoretisch noch eine für PvP (eher uninteressant für mich).
Ich gehöre zu den Spielern, die nicht gern dauernd Talente wechseln. Klar kann es mal sein, dass etwas abgeändert werden muss, aber dann bleibt es auch erst einmal so. Ich möchte mit einem Talentbaum spielen, den ich für M+, Dungeons, Schlachtzüge, Bosse, Solo Questen etc. nutze.
Kannst du mir dafür vielleicht etwas empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße :slight_smile:

Huhu und erstmal Danke, das Übersetzen ist Gott sei Dank etwas einfacher als die Guides komplett neu zu schreiben.

Du kannst mit dem M+ Baum eigentlich alles spielen. Ich weiß jetzt nicht wie „hoch“ du spielst aber LFR raiden kannste damit auch ohne Probleme. Wenn du höher raiden solltest, solltest dir beide Skillungen angewöhnen (viel Unterschied vom Gameplay isses nicht). Ich lauf eig zu 90% in m+ Skilling herum, ich level zb auch alle meine Chars in m+ Skillungen.

LG
Gaskadse

2 Likes

Danke für die Antwort. Wie hoch- gute Frage, bin ja eigentlich noch ein ziemlicher Anfänger in WoW. Es ist halt nur auf Dauer nicht lustig, wenn es am Ende vom M+ heißt, dass sogar der Heiler meh Schaden gemacht hat als mein DD. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Bei meinem Main läuft es dank Hilfe jetzt recht rund und ich schaue auch übe rdie anderen drüber.