Gesinnung Schurke

Hab ich mal ganz frech von Zandalphon aus dem Palaforum geklaut.

Welche Gesinnung hat euer Schurke ingame? Muss nicht RP-bezogen sein,
einfach wie seht ihr euren char?
Als gewitzten Dieb, harte schale weicher kern? gewissenloser meuchler, irrer giftmischer oder schrecken der meere
Was wollt ihr mit eurem Transmog aussagen oder darstellen?

ich fang dann gleich mal an.

Ich nehm hier den Leitsatz der Leerenelfen als Grundlage. Nutzt jede Waffe die euch zu verfügung steht.

Also eine Art gesetzlose Riftklinge, die vor nichts zurückschreckt um ihre Ziele zu erreichen.
Feind ist jeder, der in die Quere kommt oder auf einem Auftrag steht.

1 Like

Mord, Taschendiebstahl, Raub sind alle nur Mittel zum Zweck.
Das wahre Wesen meiner Schurkischkeit korreliert negativ mit meinem Tellerchen.

Leere Tellerchen treiben mich direkt zur Mordgier.
Die wahre Motivation ist schlussendlich nur das Futter.

4 Likes

Mich haben schon immer die “Orcs des lachenden Schädels” fasziniert ( aus WoD)

Mit Einführung der mag’har natürlich der Hamma diesen Clan selbst darzustellen.

Dementsprechend spiele ich einer der letzten des Clans und verkörpere einen skrupellosen Ork- Slayer

2 Likes

Der “Schurke” wirkt für mich immer am Autentischsten wenn ich mit ihm “Queste” und der Story Folge.
Er wirkt einfach wie der Mann für alles, ähnlich wie dieser Typ aus Game of Thrones der am Anfang für den Zwerg gekämpft hat? Brom oder so?

Du brauchst jemanden der für dich Kämpft- Schurke
Du brauchst jemanden der jemanden etwas Subtiler auschaltet -Schurke
Du brauchst jemanden, der deinen Hintern durch den Dungeon begleitet weil du als Magier am Ende der Höhle irgendnen Arkanen Kram machen musst? - Schurke

Der Schurke passt irgendwie Stimmig, in alles rein was die WoW Story so bisher ausgespuckt hat.
Beim Todesritter denk ich mir oft “Ernsthaft? Jetzt muss ich echt nen Kind hier beschützen”, beim Magier denk ich mir “Hier den Leibwächter an forderster Front zu spielen…eigentlich nicht so mein Ding…”
Beim Schurken gibt es das nicht, egal was man macht, es wirkt alles irgendwie stimmig.

Und so spiele ich meinen auch. Nich Böse, nicht gut, er macht einfach das was gerad gemacht werden muss.

3 Likes

Ein Assasine der zum Wohle der Freunde und Familie kämpft. Das ist mein Motto.

1 Like

Für die Jungs, für die Familie, für die zu töten die man liebt, in harter Schale schlägt ein Herz das kompromisslos alles gibt.

1 Like

Der Zweck heiligt die Mittel

Um seinen Feind zu bezwingen ist jedes Mittel recht

Wer sich auf werte Ehre oder Gerechtigkeit beruft wird immer eine Schwäche haben die ich ausnutzen kann

1 Like

Mein Name Xiumey trug ich schon als Priesterin in der Vanilla Version, was das Spiel mit mir gemacht hat zeigt meine Transformation zum Schurke.

Mir wurde alles genommen, meine Gildenmitglieder, meine Liebsten, alle sind sie tot oder verschwunden und selbst Elune hat mich verlassen…
Getrieben von Rache und Hilflosigkeit wollte ich mein Leben beenden, doch kurz bevor ich den Rest meines wertlosen Lebens aushauchte nahm mich mein Meister auf und zeigte mir wie ich meinen durch Selbstmitleid und Hilflosigkeit zerfressenen Geist auf die Rache und meinen neuen Weg fokusieren kann.

Mein neues Motto: Aufhören zu weinen, alles töten was mir in den weg kommt, Ehre und Gerechtigkeit gibt es nich. und zu guter letzt… schade das man Allys als Ally nicht angreifen kann… die sind meist auch nur im Weg.

Grüße X :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.