Gestalten (bär/katze)

huhu, ich wollte einmal fragen ob man noch diverse druidengestalten bekommen kann, oder ob diese mittlerweile entfernt wurden.
diese flammenkatze habe ich, ansonsten nur standard glaub ich.
kann man noch welche erfarmen oder habe ich pech?

danke und lg

Man kann die Legion-Artefaktwaffe noch freischalten und auch davon noch diverse Gestalten und Farben freischalten, z. B. durch die Gleichgewicht der Kräfte-Questreihe usw.
Das einzige was man nicht nachholen kann ist der Magierturm-Skin für alle Gestalten bzw. Waffenvorlagen.

1 Like

Man kann alle Formen der Legions-Artefakt-Waffen, außer dem besagten Magier-Turm-Skin, noch freischalten sowie verschiedene Glyphen erwerben (Chamäleon o.ä) und die Skins beim Barbier (!) einstellen/auswählen. Die Glyphen beißen sich aber glaube ich mit den Skins

Du kannst auch jede Form individuell einstellen, mit jedem Skin den du freigeschaltet hast.

Nur das Freispielen kann ggf schwierig werden, zb. die PvP Skins, da diese teilweise absurde Anforderungen haben.

Zu sehen gibt’s die Skins hier:

(Pride of the Ghost mother ist der Magierturm Skin)

1 Like

danke euch für die antworten :slight_smile:
magierturm habe ich schon öfters gelesen, aber da hatte ich eine wow pause und nie erfahrung sammeln können^^ (leider)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.