Gestern 60 geworden

Guten Tag,

Ich habe gestern lvl 60 erreicht und frage mich nun wie ich am besten vorgehe. Vorrangig möchte ich den Chart für bc fit machen aber bis dahin auch spielen also irgendwas machen. Überlegungen sind jetzt neben Berufen und Schloss knacken skillen Raiden, benötige ich dafür noch prequests? Oder pvp, schaffe ich da noch einen hohen Rang oder sind da ale schon durch und es dauert ewig bis man die Ehre hat.

Vielen Dank für tips👍🏻

Ah mir ist noch was eingefallen, das epische reiten bekommt man ja ab einem bestimmten Rang fast umsonst. Wie genau läuft das ab? Kann mir das bitte jemand erklären?

du suchst im internet einfach nach „classic honor calculator“ oder lädst dir das addon ranker runter und machst stumpf alterac bis du das wochencap voll hast. nach paar wochen bist du dann rang 11 und kriegst das schnelle mount für 90 gold

1 Like

Wie lange dauert es bis man rank 14 ca. Erreicht?

Vermutlich 6-8 Wochen, da es wöchentliche Obergrenzen für die Ehre gibt. Du musst auch damit rechnen, in den letzen Wochen (ab Rang 12) mehrere Tage Vollzeit an einem Bonuswochende zu spielen, also von früh bis spät oder am besten Urlaub nehmen.

Es rennen ja schon extrem viele mit Rang 14 rum, haben die alle Urlaub genommen bzw krank gemacht um das zu schaffen oder gibt es auch die Lösung 2-3 Stunden am Tag😂

Die Leute mit R14 machen das schon ewig. Nein, es gibt keine 2-3h Lösung. Jeden Mittwoch ist Ehre-Reset. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast, aufzusteigen oder einen Meilenstein zu erreichen, verfällt der Rest, man kann nichts sammeln. In der ersten Woche kannst du R4 werden, in der zweiten R7. In der dritten Woche schaffst du R9, mehr ist nicht drin, durch die Obergrenzen. Vielleicht schaffst du es in der vierten Woche auf R10, aber schon für R11 in der fünften Woche müsstest du entweder exzessiv knüppeln oder du planst dafür eine weitere Woche ein.

Am besten, du lädtst dir das Addon „Ranker“ herunter und machst selbst eine Ehreberechnung. Und, wie gesagt, für die letzten Ränge brauchst du mehrmals >400k Ehre, das bedeutet viele Stunden an einem Tag und das innerhalb einer Woche, wo auch noch Bonuswochenende sein muss (das ist alle 3 Wochen).

Oh krass ok, wobei mir eig Rang 11 reicht wenn da das Mount dann nur 90 kostet. Auf die Titel bin ich jetzt nicht so scharf aber 90 anstatt 900 Gold wenn ich aktuell eh nicht weis was ich machen soll. Wieso nicht, dann probiere ich das mal aus.

Rang 11 ist machbar, auch noch vor TBC. Damit kannst du gleich morgen anfangen (oder auch heute noch, vielleicht schaffst du es bis morgen früh zum Reset auf R2 oder R3). Ab Freitag ist dann Bonuswochenende im Alterac.

Einfach die ganze Zeit av gehen und Türme deffen und erobern oder lieber in stealth neben dem zerg stehen? Was bringt am meisten? Mit meinem Equipment wird das kämpfen erstmal noch nichts glaub ich.

Vom Deffen würde ich abraten, da wirst du schnell AFK gemeldet. Am besten mit rein in die Meute und dran, drauf, drüber. Außerdem kannst du deine Klassenfähigkeiten einsetzen, Kopfnuss, Ablenken, jemanden im Stealth vom Tappen eines Friedhofs abhalten oder trinkende Stoffies von hinten erledigen (bei sitzenden Opfern gibt es immer Crits).

1 Like

Als Rogue mehr Ehre machen durch Kills aber nebenbei auch Türme deffen und strategische Friedhöfe flippen. Macht das keiner, kann dein Team verlieren und die Runde war umsonst und kostet dich Tausende Ehrepunkte pro Tag.

Mo-Fr = 4Std PvP
Sa+So = 8-10std PvP

Und nach ein paar Wochen bist du R14, ist zeitintensiv aber mehr ist nicht wirklich nötig.

Naaaaa, wieder mal am Unfug verbreiten? :stuck_out_tongue:

@OP: du musst nur 11250 Ehre machen (=2 bis 3 Alteracs) und du bist von Rang 0 auf 3 (das ist nach dem neuen System das niedrigste Cap). Weniger als Rang 3 kannst du nicht sein.
wie gesagt einfach auf die Classic Honor Calculator - Seite gucken, dann siehst du alles was du wissen willst.

Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen, denn der Einzige, der hier Unfug verbreitet, der bist du.

Du schreibst ja selbst:

Also, Rang 3.

Doch, das geht. Mit 15 HKs und weniger als 11250 Ehre wird man R2. Kann man auch hier ganz leicht sehen:
h ttps://www.zockify.com/classic/honor/?cr=0&cp=0

Also bitte erstmal informieren, bevor man Falschinformationen verbreitet.

Weiß nicht ob man das schon als persönlichen Angriff werten kann :sweat_smile: , aber nein ich kann mir das nicht sparen, weil du einfach nicht damit aufhörst.^^ Seit circa einem Monat weise ich dich gefühlt in jedem 2. Beitrag darauf hin, dass du wieder mal Unfug verbreitest (auch wenn du jetzt das erste Mal eine Quelle gefunden hast, die deine Annahme stützt). Du schreibst einfach immer direkt ohne konkreteres Wissen.^^
Behauptest dann für gewöhnlich erst, dass andere Unfug behaupten würden, wenn man dich darauf hinweist und wirst dann von irgendwem eines Besseren belehrt.^^

Ja, genau 3. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich gehe davon aus, dass diese Seite (welche ich zum 1. Mal sehe) inkorrekt ist, oder das jedenfalls nicht für Lvl 60 Chars gilt. Hast du schonmal nen 60er ohne unehrenhafte Siege auf Rang 2 gesehen? Ich zumindest nicht. Aber okay, wer weiß, vielleicht stimmt das was du behauptest dieses Mal wirklich ausnahmsweise. Aber ich bezweifle, dass du das vorher recherchiert hast, denn für gewöhnlich schreibst du einfach drauf los.^^ Aber vll könnte ein Rang2 60er (der diesen Rang nicht schon deutlich vor lvl 60 bekommen hat) das ja bestätigen, ob das wirklich stimmt. Mal schauen. Bei mir war es jedenfalls noch mit keinem Char der Fall

Das ist mein Spruch für dich! Du musst mit einem eigenen kommen :stuck_out_tongue:

Selbstverständlich ist das ein persönlicher Angriff, da du die Sachebene verlässt und den Diskutanten (mich) persönlich angehst. Sowas nennt sich argumentum ad hominem.

Du hast gar nicht das Recht, mich auf irgendwas „hinzuweisen“.

Mir doch egal, wovon du ausgehst oder was du zum ersten Mal siehst. Wenn du die Quelle für falsch hältst, ist das dein gutes Recht. Du kannst es aber auch gern bei wowhead nachlesen, sofern du einer herstellernahen Quelle mehr vertraust:

Ja, meinen aktuellen Char nach der ersten Woche. Ich habe nur 15 HKs mitgenommen (im AV auf Lvl51) und bin dann raus (macht ja auch keinen Sinn auf dem Lvl). Fünfzehn ehrenhafte Siege ergibt Rang 2. Und zwar unabhängig davon, ob du das glaubst. Genau wie auch der Mond da ist, selbst wenn du nicht hinschaust oder an ihn glaubst.

Und wieder wird es persönlich. Ich weiß nicht, welche Probleme du hast und warum du sie kultivierst. Da bin ich der falsche Ansprechpartner für dich. Ich stehe nicht auf dich und du solltest dir wen anders suchen, für was auch immer.

Um am Schluss noch für die Auflösung in meinem Fall zu sorgen. Hab das Addon benutzt, hatte Rang 2 mit 0%. Durch das addon konnte ich sehen was ich für Rang 3 oder 4 brauche. Da ich nur noch 1 Abend hatte vor dem Reset hab ich knapp 11-12k gemacht und bin jetzt Rang 3👍🏻

4 Likes

Ab heute ist Bonuswochenende, ein Alterac bringt dir damit ~4000 Ehre (oder mehr). Mit <=77.500 Ehre kannst du am nächsten Mittwoch Rang 6 werden, das ist leicht möglich, sogar an nur einem Abend. Mehr ist aber nicht drin.

Also bevor du wegen des Goldes Rank11 machst, würde ich eher AV ehrfürchtig (glaube es kostet dann noch 560G) machen (nur ein Bruchteil der Zeit), und das Gold was du quasi mehr aufwenden mjusst einfach farmen.
Rein Zeittechnisch bringts das mehr.

Ansonsten wie du sagst:
-Berufe
-Schloss knacken
-Gold ansammeln für Fliegen etc

Nein die gibts nicht.
Du musst nur ca 350K Ehre die Woche machen.
Pro AV Win kriegst du so 3-4K~

Kannste dir ja ausrechnen obs dir Wert ist :smiley:
Ab Rank 10 glaub ich brauchtest du nun mal an die 300K Ehre um deinen Rank zu pushen, alles darunter ist Spielkram.

Dann solltest du dich mal an der eigenen Nase nehmen, deinen Texten sind nämlich immer eine Vielzahl an meist unterschwelligen persönlichen Angriffen zu entnehmen :joy:

Natürlich hab ich das. Warum sollte irgendjemand so ein Recht nicht haben.

Abgesehen davon, dass du selbst das natürlich einfach behaupten könntest und kein unabhängiger Dritter bist sagst du ja selbst, dass du das ja aber auf Lvl 51 erreicht hast und nicht auf Level 60.

Das grundsätzliche Problem was ich (mit dir) habe, hab ich dir doch schon mehrfach genannt. Sowohl im deutschen als auch im englischen Forum. Selbst FALLS du diesmal vielleicht mal ausnahmsweise keinen reinen Blödsinn erzählt haben solltest, ändert das ja an der Gesamtsituation nichts