Gesucht: Aktive, freundliche Gilde

Wir sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die Wert auf familiären Umgang legt.

Zu uns:
Langjährige Erfahrung in MMOS (Raid und Gildenleiter)
Haben Raid Erfahrung in verschiedenen MMOS.
Sind 22 und 30 Jahre alt
Hobbys sind breit gefächert. Von Serien, zu Games, zu Anime usw.

Zu den Chars:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Surexit

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Wealcørn

Dritter im Bunde ist flexible momentan Bärchen und/oder Eule

Raidzeiten: Wäre am Wochenende wünschenswert. Sonst muss man das abklären im persönlichen Gespräch. Da der Priester Schichtarbeiter mit wechselnden Schichten ist (Früh und Spät) die sich kurzfristig ergeben.

Was wir suchen:
Eine familiäre Atmossphäre innerhalb der Gilde
RL sollte immer an erster Stelle sein
Aufgeschlossenheit
Raid aktiv normal und hc. kein mytisch !
Dungeons auch mytisch
Discord wäre wünschenswert, TS ist auch ok :stuck_out_tongue:
Alter ist uns nicht so wichtig, Hauptsache man versteht sich.

Für weiter Fragen: Battle Tag:
AllTimeNerd#2721

Hallo Surexit =)

Darf ich Vorstellen… Dísturbed =) Jung und Erfolgreich !

Kurze Info und noch was zu uns:

Die Gilde besteht erst seit kurzem aber wir besitzen die richtigen Leute mit dem Herz am rechten fleck =) Alle sammt haben einen kleinen an der Omme aber das braucht man auch bei WoW :smiley:

Zum Raid:
8/8 HC aktuell … und Myth in Planung
Leider … Mo/Do 19-22 Uhr
Myth+ fast jeden tag am start oder gemeinsam LvL oder andere gemeintschaftliche sachen.

Les dir unseren Post durch und falls du Interesse habt dann nimm meine Btag anfrage an und lass uns gemeinsam im Ts schnacken =)

MfG. Rownen#2677

Moin moin,

kannst mich ja mal adden und dann können wir mal bissl sabbeln :smiley:

Boba#21130

hey Surexit!

wir suchen noch einen erfahrenen Hexer für unseren HC-Raid! (Sonntags)

Falls das für dich interessant klingt können wir uns ja gerne mal unterhalten :wink:

Bestes, Shado

Hallo Surexit,

wir haben ja schon kurz miteinander geschrieben. Wir suchen derzeit einen DD.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Hallo Ihr drei,

so, wir Ihr Euer Gesuch verfasst habt, sucht Ihr genau uns! :wink:
Spaß beiseite - ein paar Facts zum Dunklen Aufbruch:

Uns gibt es bereits seit 2007 - somit definitiv keine Gilde, die in Kürze wieder von der Bildfläche verschwindet. So ist auch schon beschlossen, dass es uns ab Sommer 2019 zusätzlich (!) auch in WoW-Classic geben wird.

Unser erklärtes Gildenziel ist, dass wir den heroischen Content clearen, solange er aktuell ist. Das haben wir bisher auch immer geschafft. Sollte es sich danach noch ergeben, dass wir genug Zeit und Interessenten für Mythic haben, dann gehen wir auch davon ein paar Bosse an. Aber das ist nicht unser Ziel.

Wir nehmen viel Rücksicht auf familiäre, berufliche oder sonstige Verpflichtungen - RL geht immer vor. Das macht uns langsamer als Andere, ist aber genau dieser Rücksichtnahme geschuldet. Schichtarbeiter gibt es bei uns einige - daher kennen wir die Problematik und haben uns darauf eingestellt.

Wir sind alle in einem Alter, wo der Spaß an der Sache wichtiger ist, als der Erfolg. Derzeit stehen wir bei 5/8 HC - ok, eigentlich 5,99/8 - Zul hat sich bei 300k Restleben aus der Schlinge gezogen :wink:

Neben den Raids, ziehen Viele von uns auch durch mythische Dungeons, twinken (inkl. Twinkraids) oder farmen für die Raids. Es gibt also immer was zu tun.

Wir nutzen Discord. Unseren TS-Server haben wir nach über 10 Jahren Nutzung eingestellt.

Unsere Raidzeiten (Mainraid): Mittwochs, Donnerstags und Sonntags jeweils von 20 Uhr bis 22:30 Uhr.

Aktuell suchen wir primär Heiler, haben aber durchaus auch noch Platz für andere Spezialisierungen.

Für weitere Fragen sprecht uns einfach ingame an (Êlec, Gilthanas, aber auch jeder Andere gibt Euch gerne Auskunft) oder schaut Euch zunächst auf unserer Website um, wo es noch mehr über uns zu erfahren gibt und über die Ihr Euch direkt bewerben könnt: https://www.dunkler-aufbruch.de

Viele Grüße

Êlec

Hallo ihr drei.

Zu Elecs Anttwort lasse ich euch gerne mein BattleTag hier:
outlaw1712#2285

Heute Abend wäre ich gegen 20:30 da. Falls es euch passt, meldet euch. :wink:

Heho, falls ihr noch sucht, dann meldet euch doch gerne bei uns:

Wir sind eine freundliche Gemeinschaft (auf Blackhand Horde)

Hey DU =)

Schau dir doch mal unseren post an ! :stuck_out_tongue:

Sind untergekommen in einer sehr netten Gilde