Gesucht: Flex-Spieler für M+ Stammgrp (~2.5k RIO)

Ahoi Deerns!

Wir bauen eine M+ Stammgruppe auf und suchen dafür noch 2-3 DDs, die einen Heal oder Tank-Offspecc mitbringen.

Wir haben keine festen Zeiten, sondern organisieren die Keys eher spontan über Discord. Damit wir dabei nicht auf Rnds angewiesen sind, wären ein paar Flex spieler supernice!

Aktuell besteht die Gruppe aus einem Windwalker Monk, Warlock, Blood DK und Mistweaver Monk. Wir liegen zwischen 2.4 - 2.6k RIO Rating.

Unser Ziel sind Kurz- bis Mittelfristig 20er Keys, wenn wir eingespielt sind sollen die natürlich noch höher gepusht werden.

Wenn ihr Interesse habt, addet mich: Bertolomäus#2508

hey, wäre nen resto druide der interesse hat

Update: Gesucht werden 1 RDD & 1 Melee oder Tank. Kein Monk, Pala oder DK, ansonsten ist die Klasse relativ egal. Jemand mit BL wäre nice!

Wäre Verstärker Schamane mit Ilvl 399 und 2000 Rio. Habt ihr schon feste Tage an den ihr spielen wollt?

Montags und Donnerstags geht bei mir nicht und Online bin ich meist ab ca. 19:30 Uhr

Tylia#21329

hey, ich habe dir eine anfrage geschickt. bin ele shaman Rasinger#2296

Update: Wir suchen aktuell Flex-Spieler. Beitrag wurde entsprechend angepasst!

2.7k hunter, falls noch interesse besteht, allerdings meinerseits erst ab +20 aufwärts. lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.