Gesucht: Gilde/Mitspieler für einen neuen Anfang in WOW

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Pause von WOW (hab zwischendurch immer mal wieder für zwei, drei Wochen reingestöbert), habe ich mich dazu entschlossen wieder aktiv mit dem Spiel anzufangen.

Allerdings liegt mein Fokus einer entspannten, erwachsenen Gruppe die zusammen Sachen unternimmt. Da ich selbst schon Mitte 30 bin, brauche ich am Abend kein „Ey Oida“, „Ich küss deine Augen“, und auch kein flamen oder beleidigen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber ich wünsche mir von meiner künftigen Gilde/Mitspielern schon, dass diese auch einen guten Umgangston besitzt.

Da ich sehr viele Jahre nicht gespielt habe, habe ich aktuell keine Präferenz zu einer Fraktion oder einem Server und stehe beidem offen gegenüber. Mit der Klassenwahl tue ich mich aktuell leider sehr schwer. Ich weiß zwar wo meine Interesse liegt, aber nicht welche Klasse für mich passt.

Ich spiele in der Regel etwa 20-30 Stunden die Woche. Meine Hauptzeit unter der Woche beläuft sich dabei auf die Abendstunden und am Wochenende ist es recht… unterschiedlich (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit).

Mein BattleTag ist Sydney#2208.

1 Like

Hey!

Hast du denn vor zu raiden, eher m+ zu laufen, PvP zu spielen, oder wo soll denn dein Fokus liegen?

Wir sind eine erwachsene, gemütliche Gilde mit dem Ziel, in 2 kurzen Raidabenden á 2 Stunden je, den aktuellen Raidkontent erst auf nhc, dann auf hc zu clearen, um anschließend noch ein wenig auf mythisch rein zu schnuppern.

Außerhalb der Raids Ist es bei uns meist lustig im TS, es wird m+ gegangen in allen Stufen.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab und du auf Sen’Jin oder Ungoro spielen möchtest du melde dich bei mir oder meinen Offikollegen unter DatexxAUT#2522, Mellite#2108 oder Activity#2132…

LG und vielleicht bis bald!

Hallo Stoly,

am liebsten würde ich M+ sowie PvP machen. Wenn man auch mal raiden geht wäre ich gerne dabei, allerdings habe ich kein Interesse an einem „aktiven Progress“ sprich mehrere Abende die Woche immer wieder ein und denselben Boss zu versuchen.

Gruß
Syd

Hallo Miranda,

gerne möchte ich dir kurz ein wenig von uns erzählen.

Wir, von der Gilde „Phoenix“, haben zwei WICHTIGE REGELN:
1. Real-Life geht immer vor!: Heißt: Kind-Aggro, zu viel Job Stress oder auch familiäre Angelegenheiten, sowie Gesundheit, gehen immer vor bei uns. Wir haben Verständnis für alle persönlichen Belange.
2. Ein gepflegter Umgang miteinander ist ein MUSS: Bei uns werden Beleidigungen oder Gelästere nicht geduldet!

Unsere wöchentlichen Termine sehen so aus:

  • Dienstags: M+ Termin (Hier sammeln sich all jene, die nur gildenintern laufen wollen und/oder noch etwas für Ihre Wochenkiste benötigen)
  • Mittwochs: lustiger Twinkraid (Hier laufen wir mit unseren Twinks den aktuellen Raid auf nHC, um ggfs. mal eine andere Klasse oder Rolle ausprobieren zu können. Hier wird auch gerne mal das eine oder andere Gläschen getrunken! :wink:)
  • Donnerstags & Sonntags: Mainraid (Hier wollen wir ein „kleines bisschen“ Progress haben. Jedoch gehen wir NICHT über Leichen dafür!)

Hier möchte ich gerne hinzufügen, dass sämtliche Termine NICHT verpflichtend sind! Wenn du mal nicht kannst, oder einfach keine Lust hast, dann einfach nicht dafür anmelden! :see_no_evil:

Außerhalb der „Termine“ finden sich abends IMMER Mitglieder im TS zusammen, die meist spontan M+ Läufe unternehmen oder gemeinsam twinken gehen.

Aktuell suchen wir primär nur nach Mitgliedern, die ein wenig frischen Wind in den Gildenchat oder ins TS bringen! Dennoch sind natürlich alle Neuzugänge herzlich eingeladen dazu, an den Raids teilzunehmen. Je mehr, desto besser! :partying_face:

Ich lass dir noch den Link für unseren Beitrag im Forum da, damit du dir einen detaillierten Überblick davon machen kannst, ob wir zusammen passen:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) um ein persönliches TS ausmachen zu können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen ansonsten viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Livh

Hallo darf ich dir Midgard Malorne vorstellen wir sind eine alte Gilde wo das miteinamder freundlicher hilfsbereiter umgang wichtig ist
wir bieten jedem ein nettes zuhause ob er Fun oder Raider ist
da es uns schon eine weile gibt und einige von uns seit anfang dabei sind stehen wir alle mit beiden Beinen voll im leben seis Beruf oder Familie wir wissen das es ein leben neben Wow gibt und das das immer zu erst kommt
solltest du sowas suchen dan melde dich bei michi2004#2675

Hallo Miranda

Wir von der Gilde „Cookie Town“ sind freundlich, immer für einen Spass zu haben und neuen Keksen helfen wir sehr gerne.

Hier mal unser Forenpost:

Falls du Interesse hast, uns Cookies kenenzulernen, dann melde dich doch einfach bei

Rianarà (Offikeks) Rianara#2227

Ich würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen und vielleicht bis bald

Moin,
falls du noch suchst, wir sind Ü30, nett, hilfsbereit und raiden, machen myt+ inis und sind auch so sehr umgänglich.
Werfer#2610
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.