Hallo Ihr,
ich suche PVP-Tipps & Tricks gg. Eulen, denn aktuell verliere ich gg. alle Eulen, die einigermaßen spielen können, Makros haben und so weiter.
Okay, es ist nicht so schlimm wie gg. die Paladine/Todesritter zur Zeit und eigentlich verliere ich gg. fast alles (bis auf Jäger, Magier, Hexer, die freien Siege halt).
Aber ich komme mit den Eulen absolut nicht mehr klar, denn „Jäger > Begleiter/Pets“ (wozu auch Eulen gehören) war all die Jahre unangefochten und heute ist es eher umgekehrt.
Wenn Ihr ne Eule habt, dann sagt mir doch bitte, was Ihr besonders haßt, wenn man es im 1v1 gg. Euch macht.
Danke, ich wende es dann auch gern an Euch an, wenn ich Euch sehe.
Meine normale und nicht wow-spielende Frau hat mich ausgelacht, wieso ich mich in das Druiden-Dingsda so reinsteigere…aber ich will gg. die Pets wieder gewinnen.
Was habe ich versucht:
Schaden machen und früh die Defs nacheinander.
Schaden machen und spät die Defs nacheinander.
Schaden machen und alle Defs gleichzeitig (so ists meistens, damit ich den Anfang überlebe).
Angreifen, dann sofort weglaufen und hoffen, daß die derweil vom Druiden gedrückten Buffs/Debuffs auslaufen.
Ableiten, da war dummerweise dann der Begleiter tot, denn den Areaeffekt, dazu Brüllen der Aufopferung und Ableiten hat es nicht ausgehalten.
Schildkröte in dem Momentchen, in dem diese dicke Burst mit Tempo/Krit aufleuchtet.
Schildkröte genau nicht in dem Momentchen, und dafür Kontrolle versucht.
Details wie Stille und Einschüchterung mit dem Schimärenschuß abzustimmen.
Entwaffnen (kein Witz, ich dachte, da drücken sie vlt. auf Insigne, die unerfahreneren oder Ihr Zauberstab ist weg, hab ja keine Ahnung :))
In der Regel läuft das so ab → Ansturm von mir → und dann hab ich entweder Glück und der Begleiter ist mitgekommen und ich kann das zweite überhaupt machen oder „Och neee, der Begleiter ist nicht da“ und ich geh meistens sofort Kaffee trinken und laß den Druiden alleine spielen, da es ohne Begleiter keinen Sinn macht.
Oder es geht im zweiten eigentlich nur noch mit Defs weiter, sowas wie Begleiter heilen, Brüllen der Aufopferung, Ruf des Meisters, Totstellen, die kleine Heilung und auch der Heiltrank und auch die -25% Schaden ticken nicht überlappend durch. Schaden kommt da trotzdem noch recht viel von mir.
Ist bei den aktuellen Eulen aber egal, der Laser schneidet durch alles und durch meine Defensiv-Sachen wie Butter.
Offensiv fühle ich mich so, als haue ich auf eine extreme Wand ein → nicht so -25% wie bei mir sondern eher -60%.
Ausrüstung habe ich ja einigermaßen, nicht so perfekt wie Bicmex, aber bis auf den Schmuck ist es lila, die Verzauberungen sind drauf und auch ein wenig Steine drinnen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Will wenigstens wieder gg. die kleinen Druiden gewinnen. Hab ja nicht vor, gg. die großen, echten Klassen zu gewinnen, Paladine und Co, oder bin so vermessen einen Heiler töten zu wollen, nein, ich will nur wieder die Tierwelt beherrschen.
Und das bevor sie den Burst von Eulen/Katzen wieder nerfen. Todlangweilig, so wieder zu Siegen zu kommen.
lg Begleiter Kovok (ehemals: Jäger Kovok)