Gesucht wird Gilde mit Teamspeak oder Discord

Hallo zusammen,

hab nach 5 Jahren Pause wieder mit WoW angefangen.
Bin natürlich aktuell deswegen total verpeilt im Spiel.
Auf diesem Weg suche ich eine Gilde mit der man viel Raidet( gerne auch mit festen Terminen) und trotzdem außerhalb der Raids viel Spaß haben kann durch quatschen oder Unsinn.

Zu mir :
Berufstätig und Verheiratet
25 Jahre Alt

ps. auf eine Klasse hab ich mich noch nicht festgelegt da ich ein lvl 110 Boost noch habe. Je nach Bedürfnis der Gilde würde ich eine Klasse auswählen.

Hallo Yusana :slight_smile:

dein Beitrag klingt sehr nett und ich würde dich gerne ingame persönlich kennenlernen (mein btag ist Jeeme#2660), melde dich gerne bei mir :slight_smile:

Ein paar Eckdaten zu unserer Gilde:
Wir raiden Donnerstag und Sonntag 20-22:30 (aktuell nhc clear, hc 7/9, myth 1/9) und Montag ist unser Twinkraid. Nebenher machen wir je nach Lust und Laune m+, Warfronten und all möglichen Kram. Das Gildenleben findet hauptsächlich im Discord statt^^ Zusätzlich versuchen wir Gildenevents zu organisieren (jetzt im April ist eine Schnitzeljagd durch Azeroth geplant). Wichtig ist uns vor allem das Zwischenmenschliche, das spielerische kann man ja immer verfeinern und sich verbessern^^

Huhu Yusana o/

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspanntem Zuwachs für unseren Raid, M+ oder was sonst so an Unfug anfällt. :wink:

Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da. Sollte dieser Fragen offen lassen kannst du dich super gern bei mir melden. ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

hi ich lasse mal die daten da vielleicht sind wir ja was für dich [A]Entspannte Raider suchen Gleichgesinnte - #8 von Nightblood-alleria

Hey, ich verlinke dir gerne mal unseren Beitragslink hier, dann kannst du ja mal raus lesen ob wir zu dir passen würde und dir gefallen. :slight_smile: LG!

Wir würden uns sehr auf dich freuen, wie Esmera schon angemerkt hat, Yusana :blush:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-wir-suchen-dich-musketeers-of-light/3263/15

Vielleicht sind wir was für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.