Gesucht wird

Hallo zusammen erstmal!!!

Kleiner Dudu oder alter heilig Priester sucht eine Gilde. Im Handgepäck befindet sich noch ein Tank, der entweder als Krieger vor euch steht oder als Dk, der dann aber auch nur rausgelassen wird, solange es in M+ geht oder aber auch in den Raid. Alles andere dann nach Absprache.
Wir suchen eine Gilde, die frühstens um 19.30 Uhr anfängt zu Raiden, da einer von uns auf eigener Kappe arbeitet und der andere im Schichtdienst, wo es weder We noch Feiertage gibt.
Deweiteren, seien wir mal ehrlich, auch wir sind in die Jahre gekommen und suchen nach Gleichgesinnten, also sollte das Mindestalter 30+ sein.

Wechseln wir den Server??
Überzeugt uns und wir würden wechseln.

Wechseln wir die Fraktion?
Überzeugt uns auch hier und wir würden wechseln!!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier einfach mal und wir schauen, ob wir uns vertragen können.

Liebe Grüße Sam

Hallo Sam!

Beim Durchlesen Deiner Gildensuche sind mir sofort ein paar Fragen aufgefallen:
Dudu oder Priester: heisst das nur Heiler? Und der Tankpartnerr nur Tank? Ich nehme mal an Du sprichst von 2 Personen. Und was sucht ihr? HC-Raids oder Progress.
Ich bin mir daher unsicher, was ich antworten soll und ob wir zusammenpassen könnten.
Daher kurz über unsere Gilde: „Conflict and Strife“ auf dem Server Garrosh (Horde !!!). Nicht zu große familiäre Gilde (derzeit 30 aktive itglieder, nie mehr als 40!), Altersschnitt Ü35.
Wir laufen HC-Raids mit dem Willen den Erfolg zu schaffen , ev. ein paar Bosse mythisch. Raids werden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr stattfinden. Daneben laufen wir sehr gerne M+, derzeit bis Stufe 20.
Für unsere Raids sind die Tankplätze bereits besetzt, auch Heilerplätze sind knapp. DDs können wir immer brauchen… Für unsere M+ Runs sind Tank/ Heiler natürlich sehr wilkommen.
Bei Interesse gerne mehr:
Landsberger#2739

Grüße dich Droideka!

Ja, wir sind zwei Personen, Progress wollen wir nicht mehr, haben wir beide kaum noch Zeit für. Den HC clearen und den ein oder anderen auf mytisch zu sehen wäre eine nette Sache.
Suchen eine Gilde, die zielorientiert arbeitet, aber mit Spaß bei der Sache.
Eure Raidzeiten wären ideal muss ich gestehen, aber ihr möchtet mich definitiv NICHTals DD dabei haben, das hätte keinen Sinn, in dem Sinne: Ja, ich bin nur Heiler und das schon etwas länger. Das gleiche gilt für den Tank.

Lieben Gruß Sam.

Dann lass ich auch mal unsere Werbung hier

Vielen Dank für die Antwort!

Ich verstehe Euch sehr gut.
Leider kann ich nur anbieten, was wir haben, alles andere wäre nicht fair.
Viel Erfolg bei Eurer Suche!
Droideka

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.