Gesunde Verteidgung - automatische Questannahme

Hey, ich empfinde es als sehr nervig das ich die Invasionsquest immer annehmen muss. Ich habe keine Lust diese Quests zu machen und daher störrt es mich wenn ich in einem Gebiet bin (wo eine Invasion ist) und immer diese Quest aufploppt. Könnte man das irgendwie ändern das man sie zumindest einmal ablehnen kann und für die Dauer der jeweiligen Invasion nicht wieder aufploppt?

1 Like

Ich fände es nicht gut wenn man diese quest nicht mehr aufgeploppt bekommt. Wenn jemand sie aus versehen ablehnt, oder sie vielleicht gerade nicht machen will, aber in 2h vielleicht schon kann er die nicht mehr annehmen.

Dir würde ich dazu einfach entfehlen, nimm die quest an und blende sie aus. Dann bekommst beim Gebiet betreten keine neue Anfrage. Die Quest zählt nicht zum Zähler der maximal annehmbaren quest und bricht sich automatisch ab sobald die Invasion vorbei ist.

Also annehmen und ignorieren, dann tangiert sie dich nicht mehr.

Man könnte ja nen NPC hinstellen der diese Quest für die Dauer der Invasion anbietet, sollte man sie ablehnen oder doch machen wollen.

Deine Aussage könnte genauso gut für jene gelten die diese Quest machen wollen. Warum können diese nicht die Quest annehmen und im Questlog ausblenden? Man wird ja mehrfach gefragt ob man wirklich sicher ist ob man diese Quest abbrechen will…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.