Gesundheit und MMORPGs (WoW)

Hallo liebe Community,

Ich sitze momentan an meiner Bachelorarbeit und benötige dafür eure Unterstützung! Ich untersuche die Gesundheit und Gesundheitskompetenz von MMORPGs Spielern mithilfe eines Fragebogens. h ttps://www.soscisurvey.de/GKGamer/
Da ich selbst leidenschaftliche WoW Spielerin bin und es ja auch eindeutig unter die Kategorie MMORPGs fällte dachte ich, ich versuche hier mein Glück interessierte Menschen zu finden die mitmachen wollen. Da dieses Forum ein Diskussionsforum ist, kann das Thema auch gerne in den Kommentaren diskutiert werden, da mich Anregungen und Meinungen hierzu sehr interessieren. Falls dieser Beitrag hier nicht erwünscht sein sollte, gerne Rückmeldung an mich von den Mods ^^

Moinsen, ich werde mir das nachher mal anschauen, da ich selbst gesundheitlich sehr angeschlagen bin.

Grüsse Goldie

Cool werde ich mir Mal anschauen

Hi,

habe den Fragebogen soeben ausgefüllt. Bei Punkt 8 fehlte mir MOBA als Genre, auch wenn das bei mir nicht zutreffen würde.
Bei Punkt 19 hab ich mich schwer getan was „weniger als einmal im Monat“ und „nie“ angeht. Da ich aber doch ab und an mal ein Radler trinke, war hier wohl „weniger als einmal im Monat“ die „richtige“ Antwort.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit
Liebe Grüße

Vielen Dank fürs anschauen :slight_smile:

Danke für die Anmerkung, es sind nicht alle Genre vorhanden, da für die Befragung ausschließlich MMORPG Spieler gesucht werden und alles andere so oder so einfach „rausfliegt“ ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.