Getrollt von Tazavesh Gambit... again!

Hi,

jeder kennt die Dungeonbrowserfunktion. Key in der Tasche haben, Browser öffnen, Gruppe erstellen und voila wird automatisch schon dein Key aus der Tasche eingetragen.
Nun ist sicher schon einigen aufgefallen, dass wenn ein Tazavesh Gambit Key eingelegt wird dieser als Streets gelistet ist. Im Grunde kein Problem das mit ein wenig Hirn zu lösen und den Key zu korrigieren, doch leider ist das nicht Authentifizierten Spieler nicht möglich.
Also frage ich mich wie oft ich noch vom Dungeonbrowser getrollt werde und plötzlich im falschen Key stehe?

Lieber Support, könnt ihr das bitte bitte beheben. Das Tank Trinket an sich zu farmen ist schon nervenaufreibend genug. Danke.

Du könntest auch einfach den Authenticator einrichten, dann wären deine Probleme gelöst.

2 Likes

die könnten das auch einfach im tool fixen, genauso eine dumme antwort wie deine.

2 Likes

Wieso, meine Antwort ist die schnellere und effizientere Lösung.

1 Like

Würde dem Hexer zustimmen.
Euer Account beinhaltet mit Sensible Daten und da wäre schutz per App verifizieren bzw SmS benachrichtigung schon sinnvoll und man kriegt 4 Taschenplätze geschenkt.
Es gibt rein logisch keinen grund, warum man seinen Account nicht schützen möchte.

findest du?
Seitdem die den Trash dort drinnen per Hotfix deutlich reduziert haben, spielt sich das ab +10 mit dem Wo relict echt angenehm.

Ich glaube es geht dem TE aber darum dass er Gruppen joint, bei denen das Problem auftritt.

Liest sich für mich so^^

1 Like

Hast du schon eine ingame Bugmeldung eingereicht? Hier bringt ein Post gar nichts.

Ansonsten: Und ja, unabhängig von deiner aktuellen Problematik solltest du mal über deinen Accountschutz nachdenken :wink:

Das ist so auch meine Vermutung :wink: Es tragen halt auch genug andere mit dem Bug ihren Key ein und dann ist man in einer Gruppe die ganz wo anders hingeht^^

1 Like

Musst halt jedes mal hoffen dass es der richtige ist, und fast immer darfst du direkt wieder leaven nach start weil es die falsche ini war

Auch wenn ja dieser Bug gefixed gehört aber bist du schonmal auf die Idee gekommen einfach kurz zu fragen ob es wirklich Street ist ?
Kostet dich nicht mal 10 Sekunden und schont die Nerven.

Danke, wenigstens zwei die meinen Threat nicht nur überflogen haben. Viel Liebe für Euch :heart:

2 Likes

Der Bug ist immer noch vorhanden. Wieso dauert das so lange zu fixen ?

Es nervt echt. Ich frag mittlerweile jedes Mal nach, aber man erhält nicht immer ne Antwort… tja, und dann ist das Geschrei groß wenn man dem Lead die Leute aus dem Key springen… tztztz…

Richtiger Forentroll…

Tatsächlich ja. 27 Runs (+5-6 unfreiwillige Gambit-Runs; siehe Topic) ohne Lootglück + Trottellotto (Dungeonbrowser) Adventures. Das kann schon nervenaufreibend sein.

Wieso bin ich jetzt ein forentroll? :thinking:

Dann wäre es vielleicht an der Zeit sich eine stammgruppe zu suchen?
Ich wäre mit so welchen Aussagen wie dein „Lotto“ lieber vorsichtig.

Aber solange du keine stammgruppe suchst, kannst du nur hoffen, dass blizz es bald mal behebt. ( wenn die nicht jetzt schon mit 9.2.5 und nächster Expansion voll ausgelastet sind )

1 Like

Wow, außer eine leere Drohung hat das wieder null Aussage.

Keine Ahnung was dein persönliches Problem mit mir ist aber mehr als warten (Bug melden) und in der gruppe nachfragen kannst du nicht. :man_shrugging:
Weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist. :blush:
Wurde dir schon paar mal gesagt und trotzdem kommst du mit „null Aussage“ nach 2 wochen :thinking:

1 Like

Und der Bug ist nach wie vor da. Stand vorhin auch in Gmbt obwohl ich für Strt angemeldet war.
Mir ist jetzt aber aufgefallen, wie du das von vornerein sehen kannst. Wenn du über die Gruppe gehst, hast du ja den Tooltip, der oben anfängt mit „Anführer: XYZ-SERVER“ und darunter steht der tatsächliche Key.
Gerade sind einfach gefühlt 90% der Street Keys eigentlich Gambit, so nervig.

1 Like

kann den Beitrag ersteller auch verstehen absolut unnötig aktuell scheint Blizz fast nix bezogen auf bugs oder ähnliches zu machen… btw trinket bekommen mittlerweile? :smiley: lg