Hab mir gestern nur 33 Namen gesichert und direkt offline
Was habt ihr denn erwartet? ^^
Wer glaubt, dass B einen Lagfreien, nicht überfüllten Server ohne ewiges laden zur Verfügung stellt sollte sich schnellstens Gedanken machen
Bist du nach 2019 geboren?
Also ich hatte weder Lag noch eine Warteschlange. Konnte ab 23:10 bis ca. 2 Uhr früh spielen und 3 Chars aus den Startgebieten rausbekommen.
So smooth war noch nie ein Start bei Blizzard. Dafür das alle auf die selben Mobs eindreschen im Startgebiet und nicht fähig sind Gruppen zu bilden… dafür kann Blizzard nix. Wenigstens bei dem named „Endboss“ hat es mit Gruppen geklappt.
War auch kurz nach elf online und es lief sauber, ja es war voll aber das hat mich gefreut zu sehen das hier die Post abgeht.
Manche Menschen sind halt nicht zufrieden zu stellen.
Die einen schreien Server full gief neue Server.
Die anderen schreien Deadserver, iwer jammert immer ^^
Ja genau die sind NUR Streamer und das hat nichts damit zu tun, dass du die nicht-streamer die draufkamen nicht sehen kannst, weil die NICHT streamen …
Versuch da bloß nicht mit Logik ranzugehen. Das ist bei manchen Menschen nicht gern gesehen
Damn. Bei mir warens nur 18 Namen, dann stand meine maximal mögliche Anzahl an Chars ist aufgebraucht.^^ 4 waren leider auch schon vergeben als ich reinkam
Unzählige Menschen loggen sich zur gleichen Zeit ein und diese erwarten dann ein reibungslosen Login ?
Der Laden kann noch so groß sein, die erste Prüfung ist immer die Tür.
Nur blöd wenn die Tür nur 2 Meter groß und 3 Meter breit ist und gleichzeitig 20.000 Menschen durchwollen
Musste ich direkt an das eine Carbot-Video denken
https://www.youtube.com/watch?v=1sZ2a0VaOQM
dachte das wären nun Megaserver. dann sollte das doch kein Problem sein.
GW2 hatte anno damals schon overflow Server. Aber das ist neu für Blizzard.
Bro ich will nen schamie spielen, seit ca 50 min kann Horde nicht ersatellt werden : /