Gheime Fische und wo sie zu finden sind

Hallo Leute bin auf der Suche nach einem guten spot um die letzten 6 Random Fische zu finden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen! Auf bald Lg Nokran

Vielleicht hilft Dir ja folgendes Video etwas.

Erfolgs Guide: Geheime Fische und wo sie zu finden sind

Die Fische, welche keinen festen Punkt haben, wo sie anbeißen können, sind überall auf der Insel zu fangen. Ich würd mich einfach westlich ans Ufer stellen und dort so lange angeln, bis du sie hast.
Es kann tatsächlich eine ganze Weile dauern. Hab da auch einen Tag für gebraucht, bis ich sie alle hatte.

Hallo Leute das Video kenne ich und ich brauche die Fische welche man mit der Fischfinderbrille eigentlich überall kriegen kann. Hab mal von Tolbarad gehört finde den spot aber nicht

Für die Random Fische bin ich in die Legion Gebiete gegangen. Wenn ich mich recht entsinne, die Startinsel, auf der man ankommt und auch die kleine Insel mit dem Teich gleich bei der Hauptstadt Dalaran (weil da keine Mobs sind und man da einen guten Überblick hat, da die Insel flach ist. Da einfach an den Rand stellen, dann kommen die auch nicht hinter einem.

Hast Du Dir das Video überhaupt mal angeschaut?
Er beschreibt und zeigt doch, wo es die Fische gibt (z.B. Pandaria - Insel des Donners, Tol Borad - in den Sümpfen bei der Baradinfestung usw.)

Die Random Fische gibt es überall, er sucht nur ein gutes Gebiet dafür.

Diese fliegende Ebene in BC nagrand habe ich noch in Erinnerung wo ich den Erfolg gemacht hatte.

Alles flach ohne hügelige texturen

Ach, du bist schon bei dem zweiten Teil. Sorry, dachte es wäre noch auf Mechagon.

Also die letzten fehlenden Fische, welche überall zu finden, machst du am besten auf großen Flächen, wo wenig Hindernisse vorhanden sind. Ich war zb vor Grim Batol im Schattenhochland gewesen.
Oder auch im alten Dalaran, etwas ausserhalb auf den schwebenden Felsbrocken. Dort sind maximal ein paar Grasbüschel, welche die Sicht auf die Kugeln versperren können.

Ansonsten wäre vielleicht noch Mulgore interessant, da auch dort weitläufige Wiesen ohne wirkliche Hindernisse zu finden sind.

Wie im Video zu sehen, gibt es einige Fische jedoch nur an ganz bestimmten Orten.
2 Beispiele hatte ich oben erwähnt.

Hab alle fische wie im video gefunden nur gibt es gute spots wo viele blasen auftauchen

Die Blasen erscheinen doch alle paar Sekunden.
Im Video erwähnt er auch, daß an der Droprate was geändert wurde -
nicht so rar, wie anfangs. :wink:

Wenn das stimmt, ist es doch schon beinahe egal,
ob da nun viele oder sehr viele Blasen sind.

Er schrieb doch zuvor, dass er nur noch die sucht, die überall zu finden sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.