Gibt es den lang ersehnten Channel für die Boostcommunities schon?

ja boostchannel letsgo

gildenchannel war ja auch so erfoglreich

aber bobby ist das natürlich egal.

ich reite jetzt mit meinem warpstalker in die scherbenwölt und der mit der yacht in den sonnenuntergang

Was halt verdammt traurig ist wenn man mal Überlegt wie viel ‚‚Kommunikation‘‘ auf den Classic Servern stattfindet. Erst vorhin mal 2-3 fragen im Channel gepostet und keine 10 Sekunden später 5-6 Antworten erhalten. Dadurch entsteht dann schnell auch mal ein Smalltalk und Schlussendlich mögliche neue Freunde/Verbündete.

In Retail WoW sehe ich auf Vollen Servern nur noch Boosting Werbung. Es ist Schade das Blizzard hier wirklich rein gar nichts unternimmt. Mensch dann sollen die halt einen Boosting Channel aufmachen wenn es Unbedingt sein muss. Aber für den Sozialen Aspekt ist das alles absolut schädlich. Und dann wird sich gewundert, wieso die Community immer Ekelhafter wird. Ein Teufelskreis.

Wohl auch einer der Gründe wieso der Soziale Aspekt in WoW immer weiter verloren geht.
Aber Blizzard Verdient nun mal gutes Geld daran. Leute kaufen sich Boosts, Curve und besorgen sich mit Echtgeld die WoW Marken. Win/Win für Blizzard. Loose für die Community.

2 Likes

Zusatz vom Bluepost nicht gelesen hmm?

1 Like

Als ich zu 8.3 wieder auf Aldor Allianz angefangen hab, hab ich auch im /1 Fragen gestellt und zu jeder Frage kam ein halbes Dutzend wisper.

Wenn ich sehen würde das du Fragen zum Spiel oder zur Rota im Handelsfenster stellst, würde ich dich aber eher ignorieren da das Handelsfenster nicht dafür da ist. :man_facepalming:

2 Likes

Du meinst also die ganzen threads über die „boost spam plage“ in classic wow?
Ja die sind weiter zu tbcc gezogen jetzt.
Und auf deinen classic Era Servern ist halt jetzt nix mehr los, an wen Willste da nen boost verkaufen? Da philosophieren dann Horst und Dieter wieder über ihr Frühstück im Handelschannel

3 Likes

Erleuchte mich, was vom Bluepost die Legitimierung dafür ist, jeden kleinen Charakter, der Werbung macht, zu melden.

habe das wochenende wieder mit classic/tbc angefangen und war keine sekunde im chat:

https://cdn.discordapp.com/attachments/364038364690907136/845417804861538304/unknown.png

Ging dann 5min lang so weiter hehehe
Soll mir recht sein. gibts immer action immer forum

Photoshop die Boost gibt es doch nur in Retail Classic ist viel besser

1 Like

Ne habe ich keine Lust drauf. Du musst doch nur den zweiten und dritten Satz vom ersten Absatz lesen. Kann ja für DICH nicht so schwer sein. :wink:

1 Like

Na, wenn du dich nicht dazu äußern und dich erklären kannst, anstatt nur ein bisschen herumzufrotzeln, dann steckt auch nicht viel dahinter. Schade.

Da steht aber nicht was du hier rumposaunst. Ist das Lesen für dich zu schwer?

Weißt du was Verdacht heißt?

Ah und Charaktere =//= Accounts

Danke, dass du die Arbeit übernimmst. Wenigstens einer, der in der Lage dazu ist, den Absatz rauszusuchen.
Dann bleibe ich immer noch bei meiner Aussage. Wenn man pauschal alle Level 1-10-Charaktere meldet, die Boosting-Werbung betreiben, kann man auch gleich pauschal alle Leute melden, die Kräuter farmen. Könnten ja auch alles Bots sein.
Einen begründeten Verdacht zu haben, ist etwas anderes, als davon auszugehen, dass jeder, der da mit einem Lowlevel-Charakter postet, nur ein Wegwerf-Account ist. Würde ich mich dazu entscheiden, mit meinem Main-Account auf einem anderen Server als Antonidas Werbung zu machen, würde ich mir auf dem Server auch nicht nur für Werbung einen neuen Char hochziehen.

1 Like

Es ist durchaus ein begründeter Verdacht, wenn chars low lvl sind und xyzboost heißen.

Na jetzt weißt du ja was Verdacht ist :wink:

Und wenn sie z.B. Optimi heißen, ist das auch ein begründeter Verdacht - kann ich Dich also melden - nur weil ich der Meinung bin, es sei ein begründeter Verdacht?

Es ging um das wahllose Melden, nicht wenn ein begründeter Verdacht vorliegt.

Von mir aus kannst du das und ich würde dir auch dazu raten.

Überhaupt nicht, denn nur, weil dieser Charakter bzw. Twink rein für Boostwerbung gedacht ist, heißt das nicht, dass es der ganze Account ist und die Person keine anderen Charaktere auf dem Account hat, mit dem sie z.B. raidet oder auf einem anderen Server aktiv spielt.

Das kann ich nicht wissen und liegt in der Verantwortung von Blizz das zu überprüfen oder nicht?

1 Like

Es ist ihre Aufgabe, einem begründeten Verdacht nachzugehen, nicht einem pauschalen und völlig albernen „Alles, was Lowlevel ist, hat keine anderen Chars und ist ein reiner Chataccount“.
Aber wenn sich mal wieder jemand beklagt, warum die Echtgeld-Booster und die Werbungen im LFG-Tool so lahm überprüft werden, kann man ihm gerne erklären, dass es Leute wie Optimi gibt, die die GMs mit zig pauschalen Meldungen bombardieren und davon abhalten, die echten Probleme anzugehen.

Wie ich schon sagte. Dann melden wir jetzt auch alle Personen, die Kräuter farmen, weil das könnten alles Bots sein. Ist ja Blizzards Aufgabe, das festzustellen. :slight_smile:

2 Likes

Tja du nennst es pauschal und albern, ich nenne das begründet :slight_smile: Und wenn du meinst, dass jemand der Kräuter farmt ein Bot ist, ja dann meld ihn doch. Obwohl übertreiben kann man es ja schon :slight_smile:

1 Like