Ohne eine Begründung nennen zu können, mh? Paradox. „Könnte ja sein, ist doch nicht meine Aufgabe, herauszufinden, ob da überhaupt was dran ist lol“ ist auf jeden Fall kein Grund.
Du siehst doch permanent und überall Bots, erstellst sogar ganze Beiträge, wie schlimm das sei und hier machst den Unterschied?
Muss man nicht verstehen oder?
Es ist auch nicht meine Aufgabe es herauszufinden. Ich kann nur auf Verdacht melden.
Und wenn Chars mit dem Namen „XYCOMMUNITYNAMENBOOSTSPS“ für eine Community, teils auf Englisch, mit lvl1-10 alle paar Sekunden in den Chat spammen, ich diese auf die Ignolist setze und beim nächsten mal die fast identischen Namen wieder Werbung machen, kann man sich durchaus schon vorstellen, dass das Accounts extra für Boostwerbungen sind. Und hier steht Blizz in der Pflicht das zu kontrollieren.
Ich glaube, dass du schlichtweg nicht den Unterschied machst zwischen „Charaktere für Boostwerbung“ und „Accounts für Boostwerbung“ und daher diese seltsame Logik kommt. Aber mach du mal. Ist ja deine Zeit, die für die ganzen Werbetwinks draufgeht.
Jo das werde ich machen.
Du meldest bestimmt auch im RL alles mit begründetem Verdacht, oder?
Erinnert mich irgendwie an damalige Zeiten.
Was ich im RL mache geht dicht nichts an. Solche Kommentare kannste dir sparen. Danke
Es nützt nix, gegen die Boostspamunterstützer hier kommst du nicht an.
In Classic gibt es das gleiche Problem mit dem SNG Channel. Sie wollen partout nicht verstehen das sowas Potentielle Mitspieler vergrault.
Was willst Du denn jetzt?
Es geht nicht um Boostspam unterstützen - sondern um dieses wahllose Melden von jedem Boostwerber.
Auch wenn ich kein Fan vom Boosten und von Boostspammern bin …
Nur das wahllose Melden einzelner Werber ist einfach regelwidrig und wird von Blizzard hoffentlich auch nicht so hingenommen.
Wenn die Werbenden Chars einen Murloc haben und Level 1 sind wird gemeldet.
Wenn in Classic ein Level 1 Chars im 4er Boosts anbietet.
Wird gemeldet.
Wenn ein normaler Char jede Minute sein Makro im 4er spamt wird gemeldet.
Wer spamt verliert.
Und gegen Regelverstoß wird nichts unternommen außer man schreibt politisch.
Es wird was unternommen, es trifft nur nicht die Leute, die ihr euch wünscht
Blizzard unternimmt sogar sehr viel.
Meine Werbe Accounts wurden seit einiger Zeit immer öfter stummgeschaltet auf bestimmten Realms, und immer wieder von Blizzard freigeschaltet.
Mittlerweile schon seit Wochen nicht einen Silence gehabt obwohl die Frequenz immer kürzer wird zwischen den Posts um Nova hinterher zu kommen.
Glaube Blizzard hat da was gedreht
sei doch froh dass Blizzard nicht ganz so strikt ist, sonst wär die Hälfte von den Antiboostpostern schon ausm Forum permbanned
Hey, dich kenn ich doch! Du bist doch derjenige, der im Classic-Forum die ganze Zeit so giftig propagiert, dass es gegen die Regeln verstößt, im SNG-Channel Boostwerbung zu posten, obwohl es dazu keinerlei Ansätze gibt, außer die Regel, dass man keine Werbung im Gruppensuch-Tool posten darf.
und
Meldespammer verlieren da viel eher.
Ein Murloc mit Level 1, der wirbt, stellt KEINEN
begründeten Verdacht dar!
Blizzard hat auch noch etwas Anderes zu tun.
Mir ist nichts passiert.
Doch Neuling und bewirbt Boosts mit Level 1.
Der Verdacht ist mehr als begründet.
Hallo McFly jemand zu Hause.
Ja bei mir löst das auch Kopfkino aus wenn ich das lese.
Aber um das mal zu erklären bei dem Super Squirt Day handelt es sich um einen Tag an dem der NPC Haustierkämpfer Squirt zu deutsch bei uns Spatz aktiv ist und es den Haustier EP Bonus zusätzlich gibt. Dadurch levelt man seine Haustiere extrem schnell auf 25.
Naja es ist ja aber ein Problem welches ein anderes Problem hervorruft. Würde es den Ingame Spam in dem Ausmaß nicht geben, würde es ja auch nicht mehr die Leute geben die sich im Forum darüber aufregen.
Im übrigen finde ich die Definition von Blizzard halt auch echt schwammig. Wenn ich einen Account habeauf dem hab ich einen Hunter mal auf Level 20 gespielt und danach hab ich halt nur noch meinen Vulpera jeden Tag erstelle und 16 Stunden in OG rumstehe und alle 20 Sekunden mein Makro Poste bin ich ja vor einem Ban geschützt. Weil der Account wurde mal bespielt.
Ich bin da einfach der Meinung, dem Spiel (Community) bringt da hartes durchgreifen mehr. Wenn ich 90% der Zeit mit Werbungspam und sonst nichts verbringe, habe ich in dem Spiel eben nichts verloren. Aber das ist meine Meinung. Selbes gilt auch für die Leute die im Tool Werbung machen.
Aber Blizzards Philosophie ist dort wohl „ihr meldet und wir schauen nach“. Es wäre aber auch einfach mal angebracht vielleicht einen Algorithmus dahinter zu schalten. Derjenige wird oft gemeldet, der bekommt einen Chatban (Tool Ban) und wenn er denkt er hätte nichts falsches gemacht wird er eben entbannt. Und wenn das ganze dann keine Ahnung 4 mal an einem Tag geschieht, dann wird der Account halt erstmal auf Eis gelegt. Und dann im nachhinein kann man die, die Falsch gemeldet wurden immernoch frei schalten. Das wäre zumindestens eine schnelle Lösung.
Und wie hier ja schon geschrieben wurde bekommen solche Werbe Accounts ja nichtmal einen Perma Ban nach einiger Zeit sondern nur einen Chat Mute. Anscheinend lernt man ja auch nicht daraus.
Die Option mit dem Algorithmus bringt übrigens noch was. Für Leute die zum Beispiel RMT anbieten werden auch schneller gebannt wodurch sich das auch nicht mehr lohnen dürfte.
Das ist aber ein ganz schwache Argumentation. Nur weil Leute falsch vor meiner Haustür parken legitimiert mich das doch nicht dem gleich zu tun?
Nein, sagt ja auch keiner. Aber spinnen wir das Problem mal weiter. Sagen wir vor jedem Haus ist genau ein Parkplatz. Wenn jetzt bei dir in der ganzen Straße alles zugeparkt ist von Leuten die dort nicht wohnen. Wird es garantiert Leute geben die halt woanders parken, auch wenn es da vielleicht nicht erlaubt ist. Und würdest du das erste Problem lösen, löst sich das zweite Problem von alleine.