Wenn denn das erste Problem überhaupt ein Problem ist, laut Hausherr ja hier in diesem Fall nicht
also ich habe nicht viel Erfahrung in dem Bereich und war Ende BfA auch nur mal in einer No-Name-Boosting-Com um etwas Gold vor Shadowlands zu verdienen. Die Werber bekommen ja immer einen gewissen %-Satz an dem Key den sie vermitteln.
Viele verdienen sich da eben auch etwas Gold dazu. Dass das jetzt ausschließlich von nicht gespielten Accounts betrieben wird, kam mir in der kurzen Zeit zumindest nicht so vor.
Ist ja auch nicht so, dass die 90% nur mit Werbung spammen verbringen.
Kann aber auch nicht sagen, wie das bei den großen und bekannten Coms gehandhabt wird.
Zudem kann man ja auch auf seinem Mainaccount sehr viele Level 1 Chars erstellen.
Die Werbung im Tool ist verboten und da wird bei Meldung so viel ich weiss auch durchgegriffen.
Obwohl er im korrekten Channel und regelkonform gepostet hat? Dir ist schon bewusst, dass es, wenn man nach dem Forum geht, eine Menge Aushilfspolizisten gibt, die während ihrer Onlinezeit ständig im Handelschannel hängen und dort nur Werbung reporten? Einfach nur, weil sie Werbung doof finden. „Wenn genug Leute es nicht mögen, wird derjenige halt gebannt, lol“ ist ein System, das sich extrem leicht ausnutzen lässt, das muss man nicht noch verstärken. Selbst, wenn die Accounts nachher wieder freigeschalten werden, braucht es eine Weile, bis man vom Support eine Antwort bekommt und in der Zeit kann man nichts machen.
Eben schon, im Tool ist es definitiv nicht erlaubt, trotzdem (Hab eben mal fix ins Tool geschaut) sind da konstant Angebote zum bewerben. Tut Blizzard da etwas gegen? Vielleicht. Ist das wirklich ausreichend? Wohl kaum, denn sonst wären die ja schon verschwunden. Das Ding ist nur, dass Blizzard eben langsam ohne Ende ist. Und solang die noch einigermaßen schwarze Zahlen schreiben wird eh davon ausgegangen das alles tutti ist.
Sicher es gibt welche die das auch mit ihrem Richtigen account machen. Trotzdem gibt es eben auch viele die das 24/7 mit dem Account machen, alle 20 Sekunden das Makro posten und dann wieder auf den normalen Account gehen und Questen da oder machen WQ. Oder es sind komplett Bots, weiß keiner. Ich hatte zwei Leute auf der FL jetzt (weil ich auch selbst Boosts kaufe). Die hatte ich ein paar Tage auf der FL und die haben sich Punkt 7 morgens auf dem Char eingeloggt und sind abends um 23 Uhr wieder off gegangen. Die waren den ganzen Tag nur auf dem Char on und haben nichts anderes gemacht. (Zumindestens nach dem was ich gesehen habe)
Was heißt denn „regelkonform“? Heißt das ich darf im /2 alle 10 Sekunden was posten? Alle 20 Sekunden? Jede Sekunde? Im Zweifel könntest du auch einfach eine Sperre für den Ban dann irgendwie einfügen „Hat zweimal fälschlicherweise einen Ban bekommen, bekommt keinen direkten mehr“. Oder man schraubt eben die benötigen Reports hoch. Nur das System „Leute werden Reported → Ein Mensch guckt sich die Sachen an“ ist halt, besonders bei Blizzard, unmöglich um effizient zu sein. Besonders weil Blizzard ja nicht wirklich viele Mitarbeiter einstellt um Kundenzufriendenheit zu garantieren.
Und ich rede ja nicht davon dass der ganze Account gebannt werden soll. Es geht um einen Chatban/Toolban für den Charakter. Und wenn ich dann innerhalb von dem einen Tag (Hab erst letztens ein Ticket geschrieben, hat so 6 Stunden gedauert bist eine Antwort kam) so viele Bans auf Chars bekommt dass der ganze Account erstmal weg ist. Ja dann ist man eventuell selbst das Problem.
Find den Content hier immer gut, perfekte Ablenkung zwischen dem Kunden verbuchen
REgelkonform= Was Blizzard erlaubt
Man munkelt man macht das mit mehreren WoW-Lizenzen auf gleichem Account und das ist ja von Blizzard geduldet.
Ich rede hier auch nicht von Tool-Werbung, die gehört abgeschafft, sondern über die im Handelschat, völlig regelkonform.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.