Gibt es eigentlich eine Möglichkeit

Das Schmuckstück dropped halt direkt am Anfang und das in jedem Modus. Ich hatte es auch direkt beim ersten Mal bekommen
Eigentlich sieht es ganz witzig aus. Bis du dann gerade die Flügelchen hast und eine Treppe runterspringen willst… sobald du dann unten aufschlägst nachdem die Flügel und damit das Gleiten weg ist, ist es nicht mehr so witzig :see_no_evil:

1 Like

Ja war bisher nur LFR, und hatte jedesmal Gruppen die schon beim letzten Boss des Flügel waren :sweat_smile:

Ahh okay, das ist natürlich ärgerlich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald Glück hast damit :smiley:

1 Like

das ist nur solange lustig bis du das erste mal opfer eines eles oder einer eule bist die dich wegschubst und das über gute +30 meter bzw du auf outdoor Mobs triffst die knockbacken und dich ebenfalls fliegen schicken.

in Visionen wo du die feuerfläche bekommst und du anschliesend springst bist du sehr weit geflogen und das war nervig af.

zum glück ist es ja jetzt nun ein use Effekt mit der flügelanimation.

2 Likes

Gott erinner mich nicht daran… Sobald ich eine Vision betrete und diesen Effekt betrete weiß ich genau, dass da das System dann wieder PingPong spielen mag. Im Slowmode…

Aber meine erste Flügelerfahrung war in Pandaria, wo man halt diese fette Treppe runter rennen muss um dann zum „Boss“ zu kommen. Shifte in die Katze weil schneller, spring übermütig die Treppe runter und hab die Flügelchen vergessen. Seitdem bin ich echt vorsichtig, was Treppen angeht hust

der eine Rare der oben auf der fliegenden Plattform spawnt und meistens verbugt und evaded im Tal… da oben im warmode vorm trinkethotfix war eine reine herumschubserei und leute sind in alle Himmelsrichtungen geflogen.

der Ele der da reinfliegt und mal eben locker alle fliegen schickt lacht natürlich bis heut noch

Das ist so böse, das es schon wieder gut ist xD

dein char bleibt hässlich so oder so

Das ist das Schmuck Stück vom erste Boss aus nya, was ein passive hat das die Flügel im. Kampf auslöst oder au ein aktiven der die schweben lässt wie Magie dh Priester

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.