Gibt es irgendwo ein statement zu Skyreach?

Skyreach vom Prinzip finde ich super, mit dem kritbuff für burst dmg + setbonus… aber der dash könnte nicht unvorhersehbarer sein… manchmal dasht man, manchmal nicht… in SMBG beim letzten boss kannst du quasi die skelette als Kostüm tragen und würdest trotzdem noch auf sie zu dashen…
Warum funktioniert der dash, wenn man in meleerange ist? Man verreckt an irgendnem müll, nur weil man plötzlich dasht, wenn ein mob sich 2m bewegt… alle spells sind in range und ich dashe um irgendeinen stein rum, durch einen frontal durch und verrecke.
Er sollte nur dashen, wenn man in FoF oder Sotw max range ist… nicht wenn man alle spells normal nutzen kann, nur um dann urplötzlich 1mm vor einer klippe zu landen (zb beim spinnenboss im raid)

2 Likes

Ich kann das absolut nachvollziehn und würde mir hier auch eine Änderung wünschen. Habe dazu auch schon einen Reddit Thread erstellt um mehr AUfmerksamkeit auf das Thema zu bringen. https://www.reddit.com/r/wow/comments/107bdi6/blizzard_please_change_skyreach_on_monk/

Vielleicht hilft es ja. Ich kann nicht mehr mitzählen wie oft der Dash einfach Random genau in die Mitte der Hitbox dashen lässt obwohl man sich oder die Mobs kein Stück bewegt. Bei manchen Bossen charged man auch einfach Kilometer weit weg in seinen Tod (Siehe angehängtes Video im Reddit Thread)

Habs schon weg geskillt weil es einfach manchmal zu random toden führt. Ich stehe HINTER dem Mop der nen Frontal castet und werde IN die Hitbox rein gezogen obwohl Sunrise Kick vorher in Range war zack Tot… Wichtel boss in CoS? Auf keinen Fall… wie oft ich da am Feuer sterbe obwohl ich nicht Dashen müsste… Habs daher weg gemacht. Ja ich verliere DMG overall und das auch nicht zu wenig aber besser als im Dungeon 3-4x zu sterben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.