Gibt es Leute die noch alten BfA Content machen?

Ich habe wirklich täglich (5 Tage) nach Leuten gesucht die Palast in HC machen für die Essenzen. Leider kein Erfolg. Gibt es den noch die möglichkeit die Essenzen zu kriegen, wenn eh schon so wenig Leute den Ewigen Palast machen wollen? :S

Schon mal im Tool auch mit ausländischen Gruppen geschaut? Ab und an geht da ja noch was. Zumindest hab ich diese Woche paar Gruppen gesehen :wink:

Habe ich schon auch probiert. Ich suche ja generell nach internationalen Leuten.

Aktuell auf Alli reingeschaut und da ist ne Gruppe für Endboss und eine fürn Fullrun drin (englischer Server als Lead) ^^ Auf Hordenseite könnte das an sich mehr sein spielen ja mehr :wink:

Ich habe mit meinem Schurken aktuell dasselbe Problem. Zwar existieren Gruppengesuche, aber mit so horrenden GS-anforderungen, dass man meinen könnte, es sei ein neuer Raid. Schlussendlich hilft da nur der LFR, oder ein wenig Glück bei der Suche.

Wie die gesamte Spielerschaft in WoW. Ist halt der Größenwahn der bei den „Kiddies“ herrscht.

Keine Meta Klasse? nope
Kein Meta Specc? nope
Kein Erfolg dafür? nope
Keine Rio Wertung? nope

Am besten machst en Krieger Tank und en Holy Pala. Hat der Holy dir zu viele Tasten von ganzen 4 ohne CDs, schwenk auf DH rüber, die passen zu jeder Feier, sehen stylisch aus und wenn man gar nichts kann,…DH kann man immer!

Oft laufen Gruppen den Raid für die ersten 4 Bosse auf mythisch, weil dort die Klingenkoralle droppt, was für viele Specs auch aktuell noch das beste Schmuckteil ist.

Ich wurde auch eher so Donnerstag oder Freitags schauen durch corona haben viele ihre ids schon schnell nach reset verbraucht

Hat nix mit kiddies zu tun schon damals bist zu BT Zeiten karazhan nur mit t6 Leuten gegangen. Du hattest einfsch keine Lust mehr da stundenlang drin zu verbringen. Das hat man alles shcon hinter sich.

Wer jetzt noch gerne EP progressen möchte der kann doch einfach selber ne Gruppe aufmachen.

Man man jedes Mal die gleiche Leier wenn man nicht mitgenommen wird

3 Likes

Du wirst nur wenige finden, weil es dort nicht viel zu holen gibt. Die meisten haben die Raid Essenze und nur. Trinket auf Mythic ist noch wirlich Intressant für die Leute und dafür wird man nur Leute mit XP suchen.

Da wirst du viel Sitzfleisch aufbringen müssen oder du nimmst einfach eine andere Essenze, die 2k simm Unterschied machen bei zeiten 80k+ gesimmten Chars nicht mehr den Riesen Unterschied, wenn du nicht im harten Mythic Progress bei den Endbossen bist.

Schau mal hier hinein, evtl. findest du dort ja was Passendes:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.