Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Hello Sohn von Warkaine… ich kenne den Char und auch deinen Vater. Sag Grüße

na ich bitte darum Nosi xD

1 Like

Na dann ich auch mal, darf ich Vorstellen: Allianz Sen´jin Druidin Wanderdüne mit Bewegungslegastenie danke an Grombardt für den lässtigen Namen während meiner RDZ-Zeit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kurz um:

SCHAUMWAFFEL :slight_smile:

Grüße an alle die mich noch kennen :blush: :wave:

1 Like

Finalhunter war Die Portalwächter :slight_smile:

Lg Schaumwaffel

1 Like

Hallo, ich hänge mich mal einfach ran… damals hat ein Schurke von den Ash Amans bei einem Video mitgewirkt. Menschin wird eine Untote, es wird mit dem Heiligenschein der Erhabenheit gepost, tragische Geschichte etc.
Vielleicht erinnert sich ja einer von euch noch an das Video und den Link?
Der Computer sagt: Nein.

LG :slight_smile:

Hallo Zusammen,

noch jemand aktiv auf Sen‘jin? Bin ein Spieler der ersten Stunde, damals Nightmare (Nighty) Taurenkrieger, heute Hook :slight_smile: . Habe damals Forgotten Legends zusammen mit Yrk gegründet, später mit Ash Aman gespielt. Noch jemand da von den alten Spielern?

Grüsse

Hi Cue, dich kenne ich auch noch :blush:

Hallo Liebe Sen‘jin‘ler

Eisern seit 16 Jahren auf Sen‘jin,

Beginn Lights United, Tempus Fugit unter den Fuchteln Rebellikas gestanden, eigene Gilde viele viele rnd-raids organisiert

Mal bei der Nachtwache, mal bei RDZ mal hier und dort.

Grösste Dummheit bis heute fest im Kopf: bei Rebellika denkt ich … Blacklair Drachenboss gepullt ganzen Raid gewiped nacher hiess es Ruf wieder herstellen, weil damals kannte jeder jeden aufm Server so zum RNd-Raid organisator und Raidleader ganze 15 Jahre geworden

Immernoch aktiv aber nicht mehr wie damals (diese Zeit die viel zu schnell läuft)

Grüsse gehen raus an viele
(Ernst, Mo , Gromi, Ysara, Nighty, Fara, Lumen, Necro, Raziel (meinem Pala Mentor) , Toretto, smylx, Sharukai, Zweiklinge, Snerter und an viele mehr sowie alle rnd Raider mit denen man sehr lustige Zeiten und auch Böse erlebt hat ) (Solkai schuldet mir noch ne Agentumtunier Reiter challenge Revanche!!! ) grüsse an Die Nachtwache und RDZ sowie Lights United, Und alle Sen‘jin‘ler

Grüsse an alle Urgesteine

3 Likes

Hallo ihr lieben,

Schön dieser thread der einen gleich mal für kurze zeit um 15-16 Jahre jünger fühlen lässt :heart_eyes:

Ich lass allen liebe Grüße da

Ich war bei
Council of Elders
Askeria
Reiter der Zerstörung (da bin ich zuhause :blue_heart:)

Ich glaube da waren noch ein paar Gilden dazwischen aber ja, das Hirn hat nachgelassen :sweat_smile:

Liebe Grüße eure
Myrk, Mörk oder wie ich sonst so genannt wurde :relaxed:

Cheers an alle,
(Rtecom of: keine Ahnung welche Gilde Ozz geleitet hat (HI OZZ ALTER !!!), Apos, Easy Mode)

Ich hänge @ discord: #pqlvamp unter dem nick: „commander“ ab und beteilige mich da an der community.

Hatte vor WOW schon Q3.ra3 und Q3.cpma.pm1 gespielt und bin wieder dahin …
Hatte dann mal irgendwann meinen Char hochgelevelt auf … mmh … kp. Epics gefarmt … aber 10 Stunden farmen für nen Raid … in meinem Alter… nee. Die Random-Raids funktionieren nur bis zu nem gewissen Punkt und damals … war es eh besser. Als OZZ noch angesagt hat. Cheers OZZ ALTER !!!

Liebe Grüße !!

ja sicher doch seit Anfang an mit dem Hexer dabei, zuerst bei „der Alten Nachtwache“ dann bei „Lightning Sword“ war ne richtig geile Zeit… Grüße an die alten Kameraden…

ja sicher doch… grüße von damals

Hi
hab früher als Ferya Nefl Hunter (später als Dogholliday Doggo Hunter) auf Senjin gespielt.
Grüße an alle alten Senjin Chicks, PlanBler, Reiter der Zerstörung, Arisenianer, Askerianer, Neverminder und Evos.
Guru, Ego, Lessi, Herbal, Inu, Hex, Gromi, Don, Jaque, Danaka, Nish, Rising, Tanu, Göttlich, Seraja, Arwen und vor allem Sonny und JD, ich hoffe euch geht’s gut. *bussi denk immermal an euch

Elyanthar :D, der kleine Pala wollt in MoltonCore immer tanken :D:D

Den char hier Sollte auch der eine oder ander Ur Sen’jinler erkennen
Grüße gehen an alle raus die mich erkennen, würde mich dreuen von euch zu hören
Council of Elders war damals meine Gilde

Die guten alten Zeit ich habe jetzt auch Wieder angefangen mit WOW retail.
Grüße NOS. meine alte Gilde war „Easy Mode“ angefangen habe ich bei „Die Irren vom Zombihof“ So lustige geschichten mit NOS seine Wellensittich erlebt :slight_smile: