Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Hi,
zu Classic und BC zeiten habe ich selbst auf Sen´Jin gespielt, unter anderem in den Gilden Apokalyptische Reiter und Easy Mode.
Jetzt habe ich vor kurzem wieder mit WoW angefangen und frage mich ob es noch leute auf Sen`Jin gibt mit denen ich damals zusammen gespielt habe.
Mein damaliger Char hieß Tywarok und war ein Undead Mage.
Ich hoffe nicht alle haben das Zocken Aufgegeben oder sind "Umgezogen"
Hier.

Thyralon(Doppelkorn) oder Joakim. Allianz. Vereinte Kräfte, VIPs, Dillenbergus Sapientia, Kein Zufall.
Die gute alte Zeit auf Sen'jin! Gibts eigentlich den Fisch Donpronus noch xD?
1 Like
;-)
Don spielt nichtmehr gibt aber auch noch ein paar alte evos :-) wir Raiden auch aktuell
1 Like
31.01.2017 08:50Beitrag von Athrelion
Hier.

Thyralon(Doppelkorn) oder Joakim. Allianz. Vereinte Kräfte, VIPs, Dillenbergus Sapientia, Kein Zufall.

Dillenbergus! Da war ich auch mal, fast seit Beginn (als Jimconklin). Die Gilde war mal recht groß, leider ist offenbar nur noch ein Spieler aktiv.
10.03.2017 16:07Beitrag von Blackblade
31.01.2017 08:50Beitrag von Athrelion
Hier.

Thyralon(Doppelkorn) oder Joakim. Allianz. Vereinte Kräfte, VIPs, Dillenbergus Sapientia, Kein Zufall.

Dillenbergus! Da war ich auch mal, fast seit Beginn (als Jimconklin). Die Gilde war mal recht groß, leider ist offenbar nur noch ein Spieler aktiv.


Der Name sagt mir jedenfalls etwas.
Zwar aktuell nicht mehr auf Sen'jin ansonsten aber absolutes Urgestein! :D
Ich lese alle paar Jahre mal im Forum hier ;)

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen.

Mit Level40 auf Sen'jin "Vereinte Kräfte" gegründet dabei waren Gezzdt, Braunbär und Amondin die anderen Namen kenne ich leider nicht mehr, an ein Hexerpäärchen erinner ich mich noch. Dann ein paar Monate bei "RDZ" unter Schakis Raidlead :D Dann "FaLL" weil ich dort meinen Lieblingschurken Telrom und Risingsun mitbringen durfte, nach kurzer Zeit ist "FaLL" zu "Askeria" fusioniert sind, mit Leuten von "GDL" und "Tribu".

Hello Ely <3
1 Like
Die Garde des Lichts, man das waren noch Zeiten, war lange dabei. Mit Arixes, meinem Priest :) btw Grüß dich Tanu.
<- Auf SenJin seit 2005 und hab den Realm nie gewechselt.
Gladius et Acus und Flirtline/Zeitlos (mit Donpronus), und seit 2008 bei PlanB.

Ich kann mich sogar noch an Easy Mode erinnern, aber kein Peil wie der Taurenkrieger hiess dem ich nicht glauben wollte das Horde ne gute Raidgilde mit Namen Easy Mode hat!
1 Like
An Easy Mode kann ich mich noch gut erinnern. Der Warri müsste Caerberus geheißen haben.
An Xexe die alte Eule erinnere ich mich auch noch gut.
War früher auch Bei den Apos aber nachdem sie sich aufgeteilt haben war ich nicht mehr so aktiv unterwegs. Mittlerweile auch mit dem Main Realm gewechselt. Kann mich nur noch an paar leute Erinnern Tywarok ist nicht dabei sry, man kann ja auch nicht mehr alle kennen. Jetzt nur noch 2 aktive Twinks von mir auf Senjin unterwegs.
Name: Shirkhan
Rasse: male Orc
Klasse: Shamane
Gilde: Twist of Fate

Habe diesen Charakter zum Serverstart von Sen'Jin im Sommer/Herbst 2005 erstellt und bis zum Ende von MC gespielt - ohne Ragnaros gelegt zu haben. Ich erinnere mich noch an den 1.-Chat in Sen'Jin, als nach Unterschriften für die Gilde "Apokalyptische Reiter" gesucht wurde. Ich fand den Namen damals (wie heute) bescheiden und habe mich nicht gemeldet, obwohl auf der Suche nach einer Gilde. Bin dann bei "Twist of Fate" unter gekommen.

Wir hatten in unserer Gilde kurzzeitig ein Pärchen als Tank & Heiler, die den Raidlead für MC gemacht haben. Der Tank war Tauren Krieger mit dem Namen "Hephaestos". Seine heilende Priester-Gattin hieß Poltergeist, wenn ich mich nicht irre. Die Beiden sind später zu den "Apokalyptischen Reiter" gewechselt - die damals die erfolgreichste Gilde auf dem Server war? Deren Main-Tank hieß "Velmont". Ansonsten sind mir noch neben einer weiblichen Ork-Schurkin namens "Doremi" folgende Namen im Gedächnis geblieben: Fightingbull, Geheim, Mortgar, Rage, Selina, Thaar und Orodreth. Vielleicht fallen mir noch einige ein und vielleicht ist einer von ihnen ja sogar noch da?

Ich habe den Char gerade reanimiert und in ein Mädel verwandelt - der männliche Ork-Buckel hat nach all den Jahren zu Haltungsschäden geführt! ;)
Viele bekannte Namen.

Erinnert sich noch jemand an Blutwurschd?
Untoter Hexer der sich regelmäßig nach Sturmwind verlaufen hat :').

War das schön als es noch keinen Crossrealm gab...und der Server voll genug war.

Niesteahlich/Hilfmich/Vergisses und Marella lassen Grüße da.

Gruß
Doppelkorn / Joakim
(Bzw. Atrhelion von etwas weiter oben)
1 Like
Ich suche auch ein paar von früher und würde gern mal wieder was machen. Verminaard, Míke, Paper, Sandoran, Punch, Todesalb, Otter, Gina, Beastress u.v.m. Grüße, wo auch immer ihr euch rumtreibt.
Ich bin auch ein Sen'jiner :)
Habe damals schon zu Classic Zeiten hier auf dem Realm gespielt.

Spielte eine Nachtelfe Jägerin namens Yalissa.
In einer bekannten Gilde war ich nicht, die Jäger waren eine zeit lang nicht sehr beliebt. :)
Damals auf senjin gilde schwarzer zirkel dann dynastie.
aber auch gilden wie "schwerter orgrimmars" "forgotten legends" alles sehr bekannte namen auf senjin :)

Name Terenol , Tauren krieger.
Deik/Vodafone : Tauren druide

Blutwurschd war glaub auch mal bei uns in der gilde dynastie

wäre super wenn man hier die alten leute wiederfindet..

bin auf der suche nach einem untoten priester namens askalon :(
oder dessen DK ardonei

Ansonsten sind mir noch neben einer weiblichen Ork-Schurkin namens "Doremi" folgende Namen im Gedächnis geblieben: Fightingbull, Geheim, Mortgar, Rage, Selina, Thaar und Orodreth.


Das ist ja witzig! Ich bin noch da, oder besser gesagt, wieder da. Kann mich auch noch dunkel an deinen Namen erinnern. Bin gerade erst wieder zurückgekommen nach einer langen, langen Zeit. Hatte nur kurz mal bei WoD reingeschaut, hat mir aber nicht so gefallen. Kann mich noch gut an Classic/TBC auf Sen'jin erinnern. Damals bei der Gilde Lost Souls mit Onyxia first kill (zumindest auf Hordenseite) und dann, nachdem sich die Gilde aufgelöst hat, bei Twist of Fate. Damals waren wir ja auch nicht so weit hinter den Apos. Schöne Zeiten, schöne Erinnerungen.
Da zieht es mir doch die Wurst vom Brötchen! Da lebt tatsächlich noch einer :D

Lost Souls! Herrlich. Den Gildennamen hatte ich fast schon vergessen.

Ich kann mich nur duster an den Anfang erinnern, als wir uns damals recht schnell neu "sortiert" hatten. Eines späten Abends im 15er UBRS, nach dem x-ten Drakkisath-Wipe, haben wir unseren Schattenpriester übers Teamspeak mit seiner Mama diskutieren hören können (er solle ins Bett!) und uns wurde bewusst: F*ck, unser Gildenleiter ist ja noch ein Kind! :D

Schön zu sehen, dass man nicht der einzig verbliebene ist aus den good old times. Wie gefällt dir Legion? Ist Mortgar noch dein Main? Hast du noch Kontakt mit anderen ehemaligen?

Gruß,
Shirkhan