Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Haha, an den UBRS-run kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. War ich da dabei? Ansonsten, hab mit Legion gerad erst wieder angefangen und habe erstmal Mortgar und meinen Hexer auf 110 gespielt und jetzt werd ich mich auf Mortgar konzentrieren und den auch als Main spielen, ja. Allein aus Nostalgiegründen. Kontakt hab ich sonst mit keinem der alten Garde mehr, leider. Du? Spielst du noch aktiv auf Sen'jin?
Hatte damals mit meinen Priest auf Horde gespielt bei Apos zu Beginn, Jêssi hieß der.
Meist mit Dreamwave und Hwel zusammen PvP gemacht. Später mit dennen CHAOS gegründet und paar zwischenstops woanders auch gehabt.
Heute was chilliger unterwegs und auf Alli Seite ;).
Habe auch weiter keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals. Sind wohl die wenigsten an WoW hängen geblieben oder einfach nur anderswo gelandet. Schade eigentlich. Der Char hier hat aber noch viele der alten Charaktere in der Friendslist #Nostalgie :D

Habe irgendwann parallel bzw. nach Shirkhan auf dem Server Durotan über ein Jahr auf Seiten der Allianz gespielt. Ab 2007 wurde dann ein Tauren Krieger zusehends zum neuen Main und ist es bis heute geblieben. Gestartet auf dem Kult der Verdammten (wollte mal RP ausprobieren :D) ist er über Ulduar seit Cataclysm auf Blackhand zu Hause, samt den meisten Twinks.

Den Char auf Durotan spiele ich nur selten bis gar nicht mehr. Habe auf Blackhand einen 110er Schami-Twink, der wohl einzig auf den Titel "Klinge der Horde" von dem hier neidisch sein dürfte ;D

Keine Ahnung ob diese Konversation die anderen stört oder als "push" für diesen Rentner-Fred toleriert wird? Können das ansonsten auch gerne InGame verlegen. Bist du auf Sen'Jin geblieben oder hattest du dein Glück zwischenzeitlich auch auf anderen Servern gesucht?
re
Grüsse an die altgedienten :)

Icc hatten wir paar nette Raidfights vorm ollen drachensanktum mit ... wars easy mode oder noch apos weiss es ehrlich gesagt nicht mehr hat aber wirklich Spass gemacht
Ach Sen Jin meine alte Heimat hab da noch viele schöne Erinnerungen an die 5 Jahre auf diesem Server.

Name : Gorgoth, Ork Krieger
Gilden: Die Schwerter Orgrimmars, Forgotten Legends

So viel Spaß in diesem Spiel wie damals bei den Legends hab ich seit dem leider nie mehr erfahren :(

Grüße nach Sen Jin
Lese mich so durch und stoße auf viele Altbekannte Namen !!
Hab wieder mit WoW angefangen und bin aus Nostalgischen gründen immer noch auf dem Server hier :D

Mit besten grüßen an das Urgestein
Immer noch Tauren Krieger
Immer noch Karutal :D
Ah die gute alte Zeit. Hab damals als Noob zum Start von burning crusade auf Sen‘jin mit meinem Paladin Unclesam angefangen. Später auf holy geskillt...ich erinner mich noch an den Krampf gescheites healequip zu sammeln und angemault zu werden als ich stoffrüstung trug!
WotLK dann endlich Durchbruch als Hordler Todesritter, Chaosstep, bei Bloodwarriors und später Immortalitas. Gut, es gab wenig legendäre achievements, aber der 10er yogg kill wird mir immer im Gedächtnis bleiben :D

Zu Cata dann aufgehört, mit Legion auf casual-Basis wieder dabei, mit meinem Warri hier auf area 52 und meinem guten alten dk
Vielleicht kommen meine RL buddies Venrir, Aesis/Shivaprime und Nebraskor auch irgendwann mal wieder

Lg
Tja, fast 13 Jahre auf Sen´Jin, eine lange Zeit.

Und ich spiele ihn wieder, meinen ersten Main.

Hab iwo gelesen Jäger wären genau das richtige für Leute im Pensionsalter ;).

Waren das noch Zeiten, als mein treuer Broken Tooth fast alles alleine machte, wenn ich ihn von der Leine ließ, was ein Spaß wenn er, den Stoffis am Hintern hängend, diese in die Wüste jagte.

....oder mit sagenhaften 6 Gold in der Tasche zu Fuß von Teldrassil nach Eisenschmiede - was für ein Abenteuer ! ... hehe

LG an alle, denen ich in dieser Zeit begegnet bin, wobei ich gleichzeitig ein schönes und gesegnetes Weihnachfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2018 wünsche

Firstdark
Hi Ihrse,
ja, ich war fast von Anfang an dabei, wobei ich damals eher mit meinem Pala unterwegs war(Stormbringer) und bei der "Garde von Azeroth" anfing!

Diese "Vanillachars" existieren auch noch, bin nur mehr mit meinem Krieger unterwegs. Gibts denn noch ein paar alte "Gardler" ?

;) Man sieht sich online!
1 Like
Moin zusammen,

einige bekannte Namen spielen ja wohl doch noch.
War zu Classic und TBC Zeiten sehr aktiv mit den Charakteren Katiy (Hex) und Jinso (Warri).

Nun bin ich dabei mich neu einzuspielen ;-)

Liebe Grüße an die alten Hasen, die mich evtl noch kennen!
Falls das noch jemand liest
Dann grüße ich alle von the Mighty (has Returned)
Ein paar Reiter sind mir in Errinerung Taro, ehad,etc
Ab icc dann Evolution/infestation
Werde nicht mehr aktiv zocken
Aber den Beitrag gefunden und wollte mal hallo sagen
Schöne Grüße an alle die mal bei <LOST> waren.
Ich habe Ende Vanilla auf Sen'jin angefangen. Zuerst als Ally und dann mit BC zur Horde gewechselt und den Pala hier gespielt.
Liebe Grüße an alle Leute die mich noch von irgendwoher kennen :)
Und auch liebe Grüße an meine alten Obscuritas Leute
24.11.2017 16:49Beitrag von Grombardt
Grüsse an die altgedienten :)

Icc hatten wir paar nette Raidfights vorm ollen drachensanktum mit ... wars easy mode oder noch apos weiss es ehrlich gesagt nicht mehr hat aber wirklich Spass gemacht


He Grombardt, unter Dir habe ich auch mal gedient ;-).

Skidbladnir, weiß jetzt nicht, ob als Schurke oder Priest.

Ich habe 5 Jahre nicht gespielt und schau gerade mal wieder rein. Denke aber nicht, dass ich bleiben werde. Ich hatte es lieber, den Endboss eines Raids nicht zu schaffen, als ihn in verschiedenen Schwierigkeitsstufen immer und immer wieder zu sehen. Das Konzept des künstlich gestreckten Inhalts sagt mir nicht zu. Genauso wenig, wie die 3-Tasten "Rotationen" die man jetzt hirnlos fährt.
Ja Wahnsinn wen man hier noch alles trifft! :-) Habe heute nach 6 Jahren wieder mal reaktiviert. Grüße an alle!
Morgen Zusammen :-)

Mal schnell in die "Subscription Payment History" geschaut.
18/1/2006 N/A Free Month Expired
Das Geburtsdatum meines Schamanen Sylom. Habe in der langen Zeit nie wirklich einen anderen Char gespielt. Immer auf Sen'jin und immer der Horde treu geblieben.
Angefangen mit Freunden bei der Gilde Kalimdors Guard. Mit dieser mal mehr oder mal weniger Erfolgreich in MC unterwegs gewesen ^^
Hatten uns damals mit der Gilde Force angefreundet. Dedalus hieß glaube ich ihr Maintank *grübel*
Im Verlauf der Addons dann bei vielen Gilden gewesen:
- Warfare (so hieß die glaube ich)
- Nemesis
- Die Irren Vom Zombiehof
- Cosmo Canyon
- Paradox
- Arikara
- Vinion

Namen der Leute mit denen ich damals gespielt habe fallen mir nur gerade leider nicht ein...
Hi,

ich habe auch lange Zeit auf SenJin gezockt.
Maulgarn schlafender Schurke in BWL :D
Mullebert - Druide

SchwarzerZirkel
usw...
und wie man noch an dem Char sieht auch Avenyx durfte nicht fehlen :)

Momentan zocke ich auf Norgannon - Mullebert

An alle die mich noch kennen einen schönen Gruß
Grüße Mulle!!
Mahlzeit!
Alter Mann von Anfang an auf Senjin - ist hin und wieder auch noch da!
Jorgrimm - Mitgründer von dillenbergus sozusagen, dann Immortal und danach noch einiges anderes (bekomme ich gar nicht mehr alles zusammen nach sovielen Jahren) auf allianzseite und

Taujorg auf hordenseite - morituri vos salutant

Ich grüße viele bekannte Namen
3 Likes
Ich hab meinen Tauren Krieger im September 2005 auf Sen'jin erstellt und bin ihm als Main und dem Server bis heute treu geblieben. Zu Beginn meiner WoW-Karriere war ich in der Gilde "Ragnarök" und bin gegen Ende von Classic zu "Alptraum der Allianz" gewechselt.
Ich kann mich noch gut an den Namen Noz erinnern. Glaube der war damals einer der besten Krieger auf der Hordenseite.
Auf der Allianz-Seite hab ich noch gut Macmurphy (oder so ähnlich) in Erinnerung, als er immer seine Gedichte in den Allgemeinchat geballert hat. :)

In TBC habe ich viel mit meinem Bruder gespielt und in WotLK bin ich dann voll durchgestartet. Das war meine aktivste Zeit und war sehr lange in der Gilde Immortalitas, mit der wir Ulduar bis Yogg unsicher gemacht haben. Für die Gilde habe ich damals sogar eine Bewerbung geschrieben, was ich heute nie mehr machen würde :D
Ja das waren damals schöne Zeiten, weil man einfach eine eingeschworene Gemeinschaft war, in der man sich gegenseitig gekannt und geschätzt hat.