Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Grüße an RDZ! Gute alte Raidzeit mit SchakalX damals <3

Abelina hier :)
Na dann..;)

Der Char hier gehörte zu Classic noch meinen Vater. Der Name ist und war der selbe. Ich weiß noch das er in der Gilde "Vereinte Kräfte" war.
Zu BC hab ich dann selber angefangen und hab den Char dann bekommen. Seit dem ist er auf dem Server und hat ihn nie verlassen.

Vielleicht gibt ja es noch ein paar Leute die die Gilde kennen.:>
2 Likes
14.07.2018 18:52Beitrag von Warkaine
Na dann..;)

Der Char hier gehörte zu Classic noch meinen Vater. Der Name ist und war der selbe. Ich weiß noch das er in der Gilde "Vereinte Kräfte" war.
Zu BC hab ich dann selber angefangen und hab den Char dann bekommen. Seit dem ist er auf dem Server und hat ihn nie verlassen.

Vielleicht gibt ja es noch ein paar Leute die die Gilde kennen.:>


Heh, dein Name sagt mir was.

War damals auch bei euch. Du und noch ein Krieger standet mal ineinander und das einzige was euch unterschieden hat war die länge eurer Schwerter :^).
<3 LunaeLumen, Fated, Askeria

Als Vittorio noch ein größerer Magier war als Medivh ;)
Auch ein Sen'Jin Urgestein bin.
Ich fing mit WoW auf Sen'Jin an, recht kurz nachdem SJ online ging.
Lange Zeit als blutiger SoloNoob mit meinem Druiden Maximilianos unterwegs, schloss ich mich später der Gilde BoS unter der Raid u. Gildenleitung von Shenti an ohne die Gilde zu joinen.
Später spielte ich für BoS meine Kriegerin.
Mit BC gründeten wir Initium, waren bis Cata aktiv und hatten viel Spaß.
Danach kam das RL und eine lange Spielpause. Zu MoP dann WoD und Legion immer mal für ein paar Monate gespielt... und jetzt mal wieder da.

Gruß
Maxi
liebe grüße an ZEITLOS (The Don, Jaq riecht nach Hand!), KKG, Askeria & eVo (illidan kopf-an-kopf rennen; für mich unvergesslich!)
mal schön langsam (man ist ja nimma jung...) nachleveln.

Nishea oder Sua noch am zocken? Don, jac und fubar haben (glaub ich) alle aufgehört
Grüße !
Ich habe seit beginn meiner WoW Laufbahn auf Senjin Horde gespielt.
Bei Gilden wie From Ashes, Infernum Ocularis, Immortalitas, Hüter der Zeit , escadia und als Aushilfe bei einigen anderen Raidgilden habe ich mitgeraidet .

Meine erfolgreichste Zeit war BC-WotLK wo ich vor OG duelle um Gold geführt habe und somit das erste mal das damalige goldcap(214k) erreicht habe .
An der stelle grüsse ich Pät, Alexxus, Relaeh und Nos <3

Einige wenige Namen hier kennt man noch :)

Grüße Crexx
1 Like
11.09.2017 11:24Beitrag von Shirya

Wir hatten in unserer Gilde kurzzeitig ein Pärchen als Tank & Heiler, die den Raidlead für MC gemacht haben. Der Tank war Tauren Krieger mit dem Namen "Hephaestos". Seine heilende Priester-Gattin hieß Poltergeist, wenn ich mich nicht irre.


An die beiden erinnere ich mich auch noch... dieser Char hier ist schon bei Vanilla durch UBRS und MC gestolpert und hat Pflästerchen verteilt. Wenn ich mich recht entsinne mit den <Lost Souls>?

Onyxia Server First durfte ich auch miterleben!

Hach, die guten alte Zeiten.
Ja Tag zusammen.
Hatte selber überlegt solch einen Thread zu erstellen :)

War damals zum Ende von Classic is Spiel eingestigen, kurz vor BC :)
War damals noch auf Allianzseite,als Zwergenkrieger "Velvantor" unterwegs! :)
Vielleicht ist ja noch jemand von den "Drachenrittern Azeroths" hier unterwegs?
Mir schwirren da Namen wie "Malynn", "Bloodmoney" oder "Gnerion" noch durch den Kopf. :)

Dann zu Wotlk eine lange Pause eingelegt und durch einen Freund wieder angefangen vor 6 Jahren :)
Jetzt jedoch mit einem neuen Account,da ich die alten Daten nichtmehr im Kopf hatte :(

Lieben Gruß

Rhazin / aka Velvantor vom Server Sen'Jin!

Wir, die Gilde Sensi star, rekrutieren für unseren Mythic Stamm.

Unser erklärtes Ziel ist das möglichst erfolgreiche Clearen des Mythic Contents in guter Zeit.
Schnell durch den Normal und HC Content zu kommen und so in der Lage zu sein, früh den Mythic Content anzugehen.

Raidzeiten:
Donnerstag: 19:30-23:00 Werden neu abgestimmt
Dienstag: 19:30-23:00 ^^

Die Startzeiten entsprechen der Invitezeit, die Endzeiten können sich in Ausnahmefällen um eine halbe Stunde nach hinten verschieben

Was suchen wir?

Wir suchen momentan
Jede Klasse

Was erwarten wir?

  • Ein Mindestalter von 18 (Ausnahmen können die Regel bestätigen)
  • Zuverlässigkeit
  • Angemessenen Ton
  • Klassenkenntnis
  • Ehrgeiz, sich auf den Raid vorzubereiten
  • Das übliche Drumrum (TS, Headset, stabiles Internet)

Was bieten wir?

  • Zielstrebiges Raiden
  • Offiziere für jeden Bereich (Tank/ Heal/ Range/ Melee), die ein offenes Ohr für euch haben
  • angenehme Raidatmosphäre*

Warum ist hinter “angenehme Raidatmosphäre” ein Stern?
Der Stern ist, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, da “angenehm”, vor Allem in Zusammenhang mit “Raidatmosphäre” doch sehr subjektiv ist.
Was wir darunter verstehen, soll daher kurz erläutert werden.
Raids lassen sich grundsätzlich in zwei Teile teilen: Bosse und das dazwischen (Trash, Wartezeiten, Pausen).
Die Bosse werden konzentriert angegangen, ruhig und bei Stille im TS (bis auf Ansagen versteht sich) runtergespielt.
Dazwischen und in Instanzen sind wir ein lustiger Haufen, es wird viel gelacht und so wird dafür gesorgt, dass man nicht während des Raids dauernd auf die Uhr schaut, wann es vorbei ist.

Zum zehnjährigen Jubiläum wahren wir im afkModus

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch für genaueres bei
Sule: sule#2102

Schön von alten Chars von Sen’Jin zu hören. Nach der Serverzusammen-Legung sind viele auf dichtbevölkerte Realms gewechselt, darunter auch ich. Dangero, Nachtelf - Schurke.
War auch damals in RdZ für eine gewisse Zeit.
Grombardt ist auch noch dabei, coole Sache !

Grüße gehen raus an alle Senjinler :slight_smile:

1 Like

Oh Wahnsinn was man hier für Namen liest, auch wenn die Posts teils 2 Jahre her sind, aber Danaka (aka Pussywagon :smiley: :smiley: :D) Ely und Tanusha :)) schön dass es euch noch gibt, ich selbst habe zu Classic auf Hordenseite gespielt, Druide namens Stoneslayer bei Lost Souls, dann Schattensyndikat/Ash Aman und dann bei den Apos mit Velmont :smiley: zwischenzeitlich war ich dann auch nem andern Server bin aber Mitte BC wieder auf Senjin zurückgekehrt, dann aber Allianzseite wo ich lange mit Donpronus, Risingsun, Danaka etc gespielt hab :smiley: Grüße an alle gehen raus :smiley:

hab den Thread jetzt nur überflogen aber gibts eig noch Leute von Senjin die sich so auf die Classic Server freuen wie ich? :smiley:

Falls ja meldet euch mal, vllt kann man ja dort demnächst ne Gilde gründen, mein Plan war Horde zu spielen

Grüße Stony

Btag: Stoneslayer#2332

"Caramon schreit: TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEN!

Bis Ende Cata auf dem Server gespielt bei Ash Aman, Askeria, Sen’jins Finest, Adrenalin. Bis Mitte BC mit der Priesterin Cue.
Momentan noch aktiv aber schon länger nicht mehr im Progress.
Ganz liebe Grüße an alle “Oldies”. :hugs:

4 Likes

Hey Cue, wir haben eine Zeit zusammen bei Ash Aman gespielt :slight_smile: du kamst damals mit Shadowhoof zu uns :slight_smile:

Moin Rhazin,

mit den Drachenrittern Azeroths (und gleichzeitig mit Wings of War/Legendary) hatten wir damals ein Raidbündnis, wir waren zusammen MC, ZG und AQ20 glaub ich. Die Drachenritter haben sich irgendwann aufgelöst & ein paar sind dauerhaft zu uns gekommen, Korsai z.B. und ich glaube Malynn auch (war das Nina?).

Nimbifer (Main damals Beauregard, Paladin)

Hallo,
Ich war zu Classic und Tbc auch auf sen’jin.

Name: Gregorius, Mensch, Krieger
Gilde: Tempus Fugit oder Die Alte Nachtwache.

Von den Leuten noch jemand da?

Grüsse

Viele bekannte Namen… schön zu lesen!

Dorgar
Mensch Paladin

Gilden:
Im Kreis guter Freunden
Oceans Eleven
Lightning Swords
Kein Zufall
Reiter der Zerstörung

Ach war das eine schöne Zeit.
Liebe Grüße an die “JUSTice” Leute & an “Wie Pech und Schwefel”

LG
Avensio,Francoforte

Ich bin seit kurzem auch wieder ein wenig online.

Zu Wotlk war ich kurz mal bei Evo und dann bei Infestation. Irgendwann war ich auch mal bei den Reitern der Zerstörung. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.
Sind ja leider nicht mehr viele Bekannte übrig.