Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Seit classic durchgängig auf Sen’jin.
Horde, undead, Krieger.
Gilden: Apokalyptische Reiter, Ash Aman, Avenyx und jetzt Innos Zorn.
Viele Namen (vor allem Krieger der Horde) kenne ich noch: Noz, Velmont, Park, Pät, Hepheistos, Agrestis, Cärimonia, Sarcerdos etc.
Auch alte Gildennamen rufen Erinnerungen hoch: Askeria, Senjins Finest, eVolution, Escadia, planB,Nevermind,Sanguine.

Spiele weiterhin meinen Krieger; Freue mich auf WoW classic (:

schaut mal hier nach und tragt euch auch selbst ein!

(https://vanillafriends.com/friends.php?region=eu)

Holy !! Stony und Lhurgoyf !! xD
ich hätte nie gedacht das ich eure Namen nochmal lese

<< ehemals Deathpain untoter Mage
< Die Apokalyptischen Reiter >

bei einigen der genannten Gilden Horde und Ally war ich ebenfalls aber in welcher reinfolge und wann weiß ich nicht mehr wirklich.

Und ja auf Classic freue ich mich auch richtig.

fdk

War damals bei Veritas, dann Shinrái, Immortal und schliesslich In Your Face.
Einige Namen sind mir noch geläufig, Elyanthar hab ich oben gesehen, Tanusha, Firstdark, Jorgrimm, Firstdark lässt auch was klingeln im Hinterkopf, oh mann…

Nunja, in Classic gehts dann wieder los :partying_face:

lg
Alure

@Elyanthar: hab noch ein altes video, wo ich mit paar Guildies am farmen bin und du mich anwisperst für UBRS, meld dich mal :wink:

1 Like

CUE na noch am zocken?
LG Loptr :slight_smile:
war Damals auch bei Ash Aman

Dann mal ein Gruß von Odie an die Ash Amanler. Mußte den Namen wechseln als ich auf die Silberne Hand getranst bin.

1 Like

Dich kenn ich doch noch! :slight_smile:

Grüße von Stony

omg Odie wer kennt den nicht :smile:
Naja von damals sind eh noch einige über nur spielen die wenigsten noch wow…
Aus der Zeit Shadow,Ash Aman und Apos/Easy Mode zocke ich noch ab und zu mit:
Lovejohnsen, HexxHexx/Naminoa, Luckybull, Patzy, Xarasmael
zu Cata MoP hatten wir ne 10er Gilde zusammen mit Hepheistos und seiner Frau, Caerberos,Ziljranar,Bysraj und Dattding…

Kann mich auch noch gut an viele Leute erinnern. Velmount, Heph und Poltergeist, odie, Stonecold, Craxx, Sparx, Flavy und viele viele mehr.
Ich war untoter Priester namens Joe wenn sich noch jemand an mich erinnern kann.

1 Like

Alter :smiley: der Joe von den Apos :smiley: geiler typ^^ bist am 27.8 auch am Start?

Lg Stoneslayer

1 Like

Klar :smile: ich versuche es zumindest :stuck_out_tongue: war schon eine tolle Zeit damals

1 Like

Stoneslayer#2332

add mich mal Joe

2 Likes

erledigt.
Hab grade mal auf der Vanillaseite nachgeschaut und gesehen das Sceto da auch auftaucht :smiley: nervigster krieger in warsong überhaupt :wink:
und Balamb ist auch da :> dieses Video von deinem abschied damals war sooo geil. Besonders die Szene wo ich dir mit Velmont schreibe ob du mal den Gildenlead übernehmen kannst und ich dann ThunderFury zerstört hatte :stuck_out_tongue: nicht die beste Zeit aber eine der lustigsten :slight_smile:

2 Likes

Oh Noez!

Dieser Joe!

Grawpi!

Bei der Ally kannte mich man als Trewin.

Und es gab keinen Blutwurscht, der hieß Bierworschd.

In der Gilde NAGGERS hatte er es bis zum Rang des Big Macs geschafft!

2 Likes

Trewin :> Spielt Craxx eigentlich noch?
Wie ich fast Gladi geworden wäre mit “Team Frostshock” bis Spirit mich gekickt hatte :stuck_out_tongue: und das nur weil ich lieber pve geraidet hatte … und aus easy mode bin ich geflogen weil ich lieber 5vs5 gezockt hatte als zu raiden >.> ein teufelskreis gewesen damals :smiley:

Craxx hat sich zu TBC Zeiten verabschiedet. Nie wieder gesehen.

Bier ist noch in meiner Bnet F-List irgendwo. Gandrak auch.
Fehlen Tam, Spirit und Hidden :thinking:
Ich zock aber atm kein retail, nur Vanilla/TBC.

Add mich mal joeboy
Bin hin und hergerissen mit dem Classic Server. Aber wenn sich Leute finden :grimacing:

Pizzalord#21871

1 Like

ja paar leute sollten sich schon finden sonst machts keinen fun :confused: schade das cracky nicht mehr zockt :frowning: ich spiel auch kein retail :> hab mein abo jetzt nur für classic erneuert :stuck_out_tongue: hatte 2014 aufgehört :smiley:

1 Like

<3
Lange lange ist es her!

1 Like

Hey Shirkhan… Rage/Rages hier ;).

Hahahaha an den Abend im UBRS kann ich mich auch noch Erinnern das hat ja dazu geführt , dass wir alle aus Lost Souls raus sind weil keiner Bock auf einen 15 Jährigen Gildenmeister gehabt hat :rofl:.

An Poltergeist und Hephi kann ich mich auch noch sehr gut Erinnern ;)… ich bin damals mit den beiden zu den Apos… beide Supernett und beide wollten mich immer zum Raiden überreden aber ich hab damals 24/7 in den BG’s mit meinem Schamanen (RAGES) abgehangen… damals noch mit dem Arkanitschnitter / Alterac Hammer alle Stoffies 1hit kills :rofl::rofl::rofl:.

Das waren noch Zeiten… mit unsereren Warsong / Arathi Stammgruppen.
Wie die Allys irgendwann nur noch gequittet sind wenn sie unsere Namen gelesen haben weil sie keinen Bock mehr hatten gegen uns zu spielen :(.

Hier mal ein Shoutout an alle PvP’ler die zu Classic Zeiten in den ersten Monaten von Sen’jin damals dabei gewesen sind… ich kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern.

Arkanas , Geheim/Selina ,Sparxx , Fightingbull , Reanimator , Taurenkrieger dessen Namen mit A anfing , Bierworschd… und alle die mit uns damals immer unterwegs gewesen sind ;).

zu TBC Zeiten hab ich dann auf Sen’jin einen Schurken mit den Namen RHAZ gespielt… :slight_smile: hab damals mit Arkanas & Geheim 3 Mann Arena Team gemacht und mit der Gilde Hordenblut geraidet… war auch ziemlich lustig aber die Classic Zeiten waren einfach die besten!

p.s: leider werden meine Sen’jin Charakter nicht aufgelistet deshalb muss der hier her halten.

P.P.S:

Selina / Geheim , ich und viele anderen von damals sind wahrscheinlich ab 27.8 auf Everlook unterwegs… wird wohl Allianz werden weil immer nur Horde wird auch irgendwann Langweilig :wink: Ich bin dann (hoffentlich) unter dem Namen RAGE zu erreichen wenn mir den keiner klaut.

HAHA der Joê ich hab gestern Abend ein paar Sen’jiner von damals wieder gefunden und wir haben kurz über dich geredet!! “Hey erinnert ihr euch noch an den Priester der damals in 4-5 Tagen auf 60 gelevelt hat und zu uns in die Gilde (Apos) wollte?” Wie hieß der noch gleich? " JA MANN DER JOê" haha Geil ;).

1 Like