Gibt es noch Ur Sen´Jinler?

Du hast Flavy vergessen :smiley:

Heyho Jorgrimm!

Wie gehts dir?

Ein weiteres Urgestein lässt liebe Grüße hier

Richpriest von Austrian Geeks > Die Garde des Lichts > LOST > Reiter der Zerstörung

Ich kann leider nur meinen Twink hier als Profilbild auswählen :frowning:

Ich denke oft an die alte Zeit, spiele mittlerweile seid 2011 nicht mehr.

Freut mich hier einige alt bekannte Namen zu lesen.

Grommis Raidleader Fähigkeiten werde ich nie vergessen :smiley:

1 Like

Ich hab damals auch auf Senjin gespielt und meinen Rogue Larn auch nie weggetranst. Bin aber seit WOTLK inaktiv auf Senjin. Habe bei den Apos und bei Easy Mode gespielt (zusammen mit Elunae, ebenfalls Rogue). Einige Namen hatte ich fast schon vergessen, ist schön sie mal wieder zu lesen!
Ist Vel eigentlich mittlerweile 18, oder geht das internet immernoch um Punkt 23 Uhr aus? Da waren zu Classic ein paar tolle Last Trys dabei, wenn ich mich noch richtig erinnere…xD
Und Classic schaue ich auf jeden Fall mal rein, Zeit wird hier das Problem sein…

3 Likes

Wo ist eigentlich Sonnec der alte nub? :smiley:
Oder Obsidian, ob die beiden noch spielen?

Hiho mitsammen
Hab zwar keine Ahnung mehr wie die erste Gilde hieß aber waren dann bei LOST mit Baha ,Ambrosch,Pratag,Matip usw.
Plan B war doch Final oder irre ich mich da.

Auf welchem Server treffen wir uns alle? :smiley:

1 Like

hust Lucirfron Horde hust :smiley: Hat eig iwer noch Kontakt zu Sokar?

1 Like

jo kann ihn auf FB anschreiben

1 Like

Seit 13 Jahren auf Sen’jin. Mei wie die Zeit vergeht. Mit knapp 500 Tagen Spielzeit hat man auch einiges erlebt^^

Gilden über die Zeit:

Sernenkrieger
N E X T
the Mighty
Hardmode
Ability (seit 10 Jahren)

1 Like

Mach mal und frag ihn ob er classic spielen wird :smiley:

1 Like

Hi Gotti!

Bei mir ist alles prima, nur dass ich wie immer in den letzten Jahren kaum Zeit habe. Wirst Du classic spielen?

@an alle: Gibt es einen Realm oder ähnliches wo man die alten Senjinler in classic trifft?

wo ist die Legende “Bauerjenkins”, Orc Krieger, man kannte ihn :joy:
und irgendjemand von Nemesis hier? Good Old Times…

Hey,

da stöbere ich grade so durchs Forum und stoße auf deinen Beitrag. Das gibts ja nicht, der alte Jorg. Wir haben damals eine wahnsinnig gute Zeit in der Gilde “Dillenbergus” miteinader verbracht. Gilrien, Nachtelfen Priester. Wie schauts bei dir, spielst du wieder Classic?

Grüße

huhu

Oh ja die alten zeiten :wink:
der eine oder andere kommt mir noch bekannt vor :smile:

bin am überlegen ob ich der alten sucht wieder nachgebe :wink:

grüße

Nosi

3 Likes

Huhu, einige sind auf Razorfen gelandet. LG Summer aka Summervale aka Anastazia (Heildruidin)

Grad den Thread gefunden. Wollte auch mal kurz hallo sagen.
Mantorok von Ash Aman.
Grüße vor allem an Cue :wink:
Odie kenn ich auch noch und ein paar andere Namen, grad nur mal überflogen.
Während BC aufgehört und jetzt mit Classic noch mal reingeschaut. Horde auf Patchwerk

Grüße an alle

Wow. All die alten Namen…

Die Tage mal wieder nach der Blizzcon, wie immer, Bock bekommen und wieder reaktiviert.

Jetzt mal Ozz auf 120 grinden.
Wer Lust hat kann mich gerne adden - freu mir!

Grüße an alle alten Apos.

PS: Muss mal sehen, ob ich die alten Raid Videos, die ich damals gemacht habe, von der CD auf YouTube bekomme … mal sehen :slight_smile:

:slight_smile: wie langsam die Erinnerung zurück kommt. Was eine geile Zeit das war …

Wenn mich jemand von damals adden möchte gerne unter: Ozz#2941

Freue mich von den „alten“ Hasen zu hören