Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)

Hallo,

wir, die Gilde „Requiem Illuminati“ (Realmpool: Durotan, Tirion, Arthas, Kel’Thuzad, Vek’lor, Wrathbringer und Blutkessel), suchen neue Mitglieder für unseren Raid.

Wir sind eine Gilde, deren Fokus ganz klar auf der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und dem Spaß liegt, während wir jeweils den aktuellen NHC und HC Raid clearen. Falls es dir nur um Raiderfolge geht und dir Loot und Progress wichtiger sind als die Menschen, mit denen du spielst, dann wirst du bei uns nicht glücklich, dennoch ist der Progress natürlich auch für uns nicht unwichtig.

Unsere Gilde besteht aus einem bunten Haufen an Menschen: junge und alte (20-55), Schichtarbeiter und Studenten, Eltern und Singels und viel viel mehr. Wir helfen uns gegenseitig und nehmen gerne auch Neulinge auf, denen wir den Endgame Content von WOW näherbringen und helfen, bereit für den Raid zu werden.

Wir raiden 3x die Woche:

· Dienstag von 19:30-22:00 Uhr

· Donnerstag von 19:30-22:00 Uhr

· Freitags von 20:00-23:00 Uhr

Dennoch haben wir keine Anwesenheitspflicht oder ähnliches. Wir möchten einfach gemeinsam Spaß haben, viel miteinander Spielen und den HC Raid clear haben, bevor der neue Patch kommt. Das war bisher auch so gut wie immer möglich.

Bei uns findet ihr kein Damageblaming oder ähnliches. Dennoch achten wir gemeinsam darauf, dass alle ready für den Raid sind und das Itemlevel von Mal zu Mal höher wird.

Neben dem Raid spielen wir gelegentlich auch andere Spiele zusammen, treffen uns für Gartic Phone Sessions nach dem Raid und auch die ein oder andere M+ Lobby wirst du finden, egal ob 10er, 15er oder 20er Key. Auf unserem Discord findet man abends eigentlich immer jemanden zum Quatschen, spielen und für sonstigen Blödsinn.

Falls du dich angesprochen fühlst und sagst, das ist genau das wonach ich suche, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden:
Discord: raphiy
BattleNet: Raphiy#2868
Ingame: Raphiy-Wrathbringer

1 Like

Cool, ich melde mich bald bei dir. ^^

Update HC 8/9 - Fyrakk it is